• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Danke Leximus!

20/15/6
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leximus!

11/10/6
 
Zuletzt bearbeitet:
ja heute is ne wave.

14/19/6

vllt folgt noch einer
 
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt .... 4 Stück heute abend... aber alle vier recht schlecht... nichts desto trotz nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und vielen Dank für den Hinweis!
 
bin bei nr 6 ^^ never ending... brauch mehr mules ~
 
15/20/9 ^^ danke sub_99 xD

#2 ... 1. war 10/16/9 lol hab kein smiter/fana nur hammerdin da schlaft mein gesicht ein... muss mir einen bauen
 
der preis stürzt... ich sehs kommen... gewaltig...

naja kommt aufn dmg an ^^ hammerdin mit 11 k geht schon :P
 
Ich hab mit meiner kleinen Soso leider gar keine Chance gegen den Dicken.
Wenn noch jemand on ist wäre ich über Hilfe dankbar.

€ danke an Viktoria1904 ist ein 20 14 10er geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass der die Soj's nur frisst und nicht dropt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also gefühlt sind das instant walks... sobald ich ne meldung bekomme aber kein walk is, mach ich neue games auf... bereits 8 stück bekommen, klappt also sehr gut :) muss dazusagen, spiel mit 2 cd keys
 
3. hier wieder mal nen low erwischt u dazu noch mit hammerdin gemacht chrrr zZzZzz

aber i muss sagen die sojs gehen auch raus.... 3 sojs überteuert verkauft...

also wenn ihr kohle machen wollt dann heute alle sojs raus
 
Heute läuft es irgendwie...

Danke an FaI, wurde ein 10 16 9er :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an 7oD für ... ich weiß nicht mehr wie viele DC... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte auch eine kurze Frage : Wenn bei einem Runenwort "closed bnet ladder" als Version angegeben ist, in der das Runenwort gilt, funktioniert das Runenwort dann auch im Singleplayer oder nur im battle.net ? Weiß das leider nicht mehr, hoffe ihr könnt mir da kurz Auskunft geben^^
 
Nein die geht im Singleplayer dann nicht ausser du hast Pluggy :)
 
Bitte auf das Topic achten, worum es hier in diesem Thread überhaupt geht.
Danke!
 
Hallo miteinander,

ich habe mir über die Weihnachtsferien eine Blitzsorc hochgespielt und habe in den letzten Tagen mühsam alle Keys für UT gefarmt. Habe keinen Smiter oder ähnliches und auch leider (!) keine Zeit mir einen zu bauen. Hätte jemand Lust mir (vielleicht das letzte mal) bei der Organbeschaffung und UT zu helfen?
Würde selber gerne dabei sein, die Maps erleben und dabei wohl ziemlich oft sterben.
Könnte für den Dienst überflüssige Terror & Hate Keys anbieten oder nicht ganz so hohe Runen.

e: Vielen, vielen Dank an Leximus!! War nochmal schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben