• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

DIA Clone

Hallo allerseits,

bin gerade mit meiner SOSO am questen auf hell, da erscheint doch der Dia Clone. Mein Pala ist mit lvl 12 noch nicht soweit - kann mal kurz einer behilflich sein ?
Acc: *dcd_arrakis, scl

edit: thx an Gemmas für die schnelle Hilfe - 15-10-10

Danke und besten Gruß
Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt :eek2:
 
kann mir wer helfen beim clon? wäre echt nett ich schaff ihn nicht er is in meinem game. bitte PM wenn wer den schafft danke euch leute

Lg Christoph

Oder wisp *I_Rock_You1

EDIT: erledigt thx a lot gemma :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hab gerade nen World Event und bräuchte mal Hilfe beim Clone Killen

Gamedaten per PM

Danke an gemma
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe beim DiaClone - SCL.

Acc: mistax

Hoffe auf unterstützung - byebye.

EDIT: Danke b00ster again :D - 19 17 9 juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Heute habe ich mal Keyruns gemacht und habe auch direkt alle 9 Keys für Übertristram.
Allerdings habe ich das noch nie gemacht, und ich glaube, meine Sorc schafft das nicht alleine.

Bin auf Blitz geskillt, lvl 89 und habe recht gutes equipment.
Wäre klasse, wenn mir dabei jemand helfen kann, der da schon Erfahrung hat.
Softcore Ladder.

Stattfinden sollte das ganze entweder heute noch vor 0 Uhr (Beginn) oder morgen ab 11Uhr irgendwann.
Meldet euch doch einfach bei mir, wenn ihr Lust habt =)
Vielleicht kann ich euch ja auch etwas gutes tun.

lg

Andu


Eine Pala T ists geworden, 19/10 =)
Vielen Dank an Peterlustig19
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,
bei mir im MF Run scl ist grad der Diablo Clone gespawnt. Ich bekomme ihn alleine nicht down. Könnte mir vielleicht wer fix helfen?

accname: tehkarsten

Done. Danke für die hilfe 16/20/8
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

Klatsch :edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war's dann. Ich mach mir lieber nen Smither als irgendjemandem zu Vertrauen. Ich warte ne halbe Stunde und dann werde ich noch beklaut. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

bei mir auch grad ein clonedia gespawnt :) bitte um hilfe meine soso hat keine chance

edit: 11 17 9
vielen dank an cini_smiter !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Folks,
mein Bruder bräuchte hilfe bei nem Diaclone. Wäre spitze wenn das jemand übernehmen würde. Der Account ist
*hasaka.k
Game und PW gibts dann ingame.
 
Ich hätte ein hotgame und bräuchte hilfe

ladder softcore

plz pm an mich
 
bräuchte hilfe mit dem klon, kriegn den nicht unter 25% -.-

bitte per pm melden :)

Edit:
hat sich erledigt, dank einem bösartigem schwert, 123123+/-2 tränken und einem tapferem barb x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ein kleines clon problemchen hätte evtl kurz wer zeit pm an mich.

Edit: Danke an Woozie hat sich somit erledigt ist ein 17/18/8 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist grad auch einer beim mfen gespawnt. falls wer helfen kann, bitte Milleniaa anwhispern :)

edit: 10 16 10 danke an woozie nochmal für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Diaclone hat sich in meine Welt eingeschlichen und meine Java trifft den Kerl einfach nicht.

Das Spiel hiess ****//**

€:

Danke, Woozie2 (ingame Char) für die rasche und flotte Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte hilfe mein barbar schafft einfach hell nich :/. Wär nett wenn mich jmd rushen könnte.

pm an mich wenn ihr lust habt mir zu helfen.
 
ich bräuchte mal wieder hilfe beim mulen were supper wenn mit wer helfen könnte (scl) einfach pm oder ingame *exor_77
 
such schnell hilfe um organe zu hohlen, spiel und portale sind bereits offen, wir sind zwei sosos im spiel
 
Zurück
Oben