• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

hi leutz ich bräucht nen alptraum rush wenn möglich bin unter *ferimeri1 oder 2 online
 
hi leutz ich bräucht nen alptraum rush wenn möglich bin unter *ferimeri1 oder 2 online

Ich finde das läuft nicht unter "Sofort Hilfe für Ingame Notfälle" oder?
Außerdem steht es im 2. Post, dass es nicht erwünscht ist, muss doch nicht sein :(

Würde dies auch gut entgelten.

Muss nicht ein Rüffel sein, aber der Thread wird definitiv nicht zum halben "Fast Trade " Thread verkommen ;)


Ansonsten wollte ich eigentlich darauf hinweisen:

Man kann mir per PN nun mitteile, sofern diese PN den Betreff "Sofort Hilfe Thread" trägt, dass man in die nun entstehende Liste im 1. Post aufgenommen werden möchte.

Ich bitte euch wohl zu überlegen ob ihr oft Zeit habt, wofür ihr Zeit habt und das ihr auch ja Ladder seid :p.

Ich werde die ganze Sache in Überdiablo/Übertrist und Sonstige aufgliedern.
Dh wenn jemand nur für Sonstiges (mule hilfe, kleinere Probleme) zuständig sein will, schreibt er dies bitte.
Falls ihr gerne ÜTrist/Diablo macht, so teilt mir dies auch mit ;).

Steht gar nichts dabei, geh ich von beiden aus und schreib den acc in beide Kategorien.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche unbedingt hilfe bei diablo clone... krieg den nich tot :D

zeitpunkt: jetzt!


wurde getan... vielen dank an Z3phyr :)

stats: 10-14-7 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche auch hilfe bei dia clone jetzt !!
*r3ddy-3

Is geschafft grossen dank an SKZ|Predi

ist ein 12/14/10 geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch eine finale Hilfe beim Clone

pn bitte kurz an mich

Danke

edit: ist tot (12/11/9)
Danke an helkaril
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss dass etwa 80% eh SC spielen, aber könnt ihr nicht jeweils dem Modus dazuschreiben?
 
kann mir jemand kurz mulen helfen? wäre klasse! :hy:

*neraniel


(scl ) :P
 
Dia Clone wandelt bei mir, bitte um hilfe. wer helfen kann bitte PM!

*Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
DiaClone auch bei mir schaffe ihn net kann mir wer helfen danke
 
bräuchte kurz mulehilfe in SCNL
wenn jemand Zeit hat bitte pm

€: erledigt, danke an Flocke2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte in SCL kurz Mulehilfe,
falls wer Zeit hat,
bitte per PN an mich.

MfG

Danke an Flocke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte ebenfalls bitte kurz Hilfe beim mulen.

PM an mich, wenn jemand Zeit hat.

EDIT: Ach ja: SCL

EDIT2: Hat sich erledigt, danke an seven für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bräuchte auch Hilfe beim Mulen :) SCL
*mrfreakguitar

Edit: Schon erledigt, danke für die fixe Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bräuchte dringend Hilfe beim Dia-Clone. Habe leider keine Chance

SCL


Vielen vielen Dank an SKZIPredi
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich bräuchte mal hilfe xD auf hell... mir fehlen da 3 dinge... izual , runenquest und anya... würde mich freuen wenn mir jemand irgendwo helfen könnte oder sogar überall :D danke schonmal:keks:
 
Ich bräuchte auch Hilfe, DIaclone in meinem Game, bitte Hilfe, meine mf sorc is zu schwach :P

€dit: Vielen Dank felli! :) :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi..brauche dringend hilfe bei diaclone der wandel fröhlich bei rum.. nur meine sorc ist zu schwach.. ^^


edit: erledigt --->vielen dank ,geht an helkaril
 
Zuletzt bearbeitet:
mag mir jemand helfen aus nem keyset ne fackel zu machen? hab leider noch keinen char der das schaffen würde..barb is erst 75 :) am besten per pm melden
 
Huhu,

n Kumpel von mir bräuchte Hilfe bei Organe sammeln + UT. Wär nett wenn sich jemand melden würde, der ihm helfen kann.

PM einfach an mich.
 
Zurück
Oben