• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

gibts hier jemand der mir netter weise kurz auf alp un auf hell den schwarmoor wp geben könnte? :)

€: dankeschön an ollisterhase :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe nen Clone Walk in Scl und mein Char ist quasi nackt und bei weitem zu schwach um ihn zu killen :(

Würde mich riesig über Hilfe freuen.

Game Name und PW gibts per pm.

€: Da ich auch im Chat keine Hilfe gefunden hab bleib ich einfach mal im Game, hoffe dass es nicht crasht o.ä. und sich hier noch jemand meldet.

€²: Gamecrash/Verbindung verloren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches hier - dia clone im Game in SCL und ich hab keine Chance. Bitte dringend um Hilfe, wär mein erster Anni überhaupt. Game per PN

lg, Daki

whisp *dakidaker

edit: naja wohl keiner mehr da... dann geh ich jetzt ausm game. Schade um den Anni, aber evtl seh ich ja nochmal n we

gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch immer noch dringend Hilfe, Überdia mag einfach nicht sterben :(

Bitte....


Super großes Dankeschön an Cephyr und SCL-Olli die mich beide nach 2-3 stündigem Warten von meinen Qualen erlöst haben. 18/14/7 ist gedroppt wunderbar danke euch beiden nochmals ihr habt was gut bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab hier die ingame meldung von wegen der diablo clone..blabla..

kann mir jemand helfen ? :)
 
Überdia wandelt auf Erden

Ahh, hier ist grade in unserem Spiel der Clone aufgetaucht und wir sind chancenlos... wäre nett wenn jemand helfen könnte.
Spielname mit Passwort per PM




Edit: vielen Dank für die schnelle Hilfe Z3phyr! Ohne Dich wär der schöne Anni weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche... Dia.. Brauche Hilfe.


€: Danke an Kobra331, der mir geholfen hat und nach einem Respec und ca. 50 Minuten Kampf (auch meine Solozeit eingerechnet) lag der Dicke schließlich am Boden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Clone ist platt...war ein harter Brocken aber dank Z3phyr ging alles glatt.... puh, meiner erster Anni.
 
So der Clone ist platt...war ein harter Brocken aber dank Z3phyr ging alles glatt.... puh, meiner erster Anni.

Bitte für Danksagungen den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Button nutzen.

Danke :)
 
bräuchte jemanden zum mulen, am besten so schnell wie möglich :D
Falls jemand da ist: *Jendroo

erledigt, danke an Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
hi kann mir bitte wer bei diaclone scl helfen?
ingame name: *naquiiro

€ ich schließ mich mal den meisten in dem thread an thx zehpyr
ach ja, wenn mein smither fertig is schau ich wegen dir hier auch öfters mal vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Mir läuft doch tatsächlich auf einmal der clone über den Weg.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ihn umzubrezeln.
ingame bin ich ereichbar unter

€: danke zehpyr. wirklich danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen, den Diaclone zu besiegen?
Bitte einfach ne Nachricht schreiben


Dank geht an Z3phyr, auch wenn ich den Anni leider im Pubbygame nicht ergattern konnte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte auch beim Clone Hilfe. Game ist rp4//rp. Alternativ anschreiben über fabofdeath.
Gruß mukke
Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag jemand nem Wiedereinsteiger welcher seit 1.09 nicht mehr gespielt hat und keine Freunde mehr auf der Friendlist hat kurz beim Mulen helfen ? :)

Game gibts per PM oder /w *Kazaaa

Edit: Mulen erfolgreich, nochmals lieben Dank an den freundlichen Helfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Hilfe bei den Ahnen auf Hölle, wäre spitze wenn jemand Zeit hätte die Kerle kurz zu verprügeln, damit meine kleine Soso zu Baal darf *g*

Hab schon ein Game offen, Name/PW schick ich dann schnell per PM.
 
Hat sich erledigt, hab Hilfe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leults,

bin wieder in nem pw geschützten diablo clone game. (scl)
Würde mich für einen starken Helfer freuen! :hy:

acc name : lolrenz6
 
Zuletzt bearbeitet:
dia clone

need help der will ned sterben ;)
EUSCL ;)
 
Zurück
Oben