• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Würde kurz mulehilfe in scl brauchen. Hätte kurz wer zeit?
 
ich würd jetzt gern mein trist pala testen, falls ich es nich schaffen sollte bräuchte ich jemand der mir dann helfen kann ....

bitte kurz ne PM schicken mit dem acc wo ich jemand erreichen kann im notfall :D

€: befürchtung bestätigt -.- irgendwas passt noch nich un ich komm nichmal bis zu izual -.- bitte PM schicken wenn mir jemand helfen will

€2: thx erldigt :D nec 10/20
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte jemand den clone killen? ^^ SCL

pm plz

edit :done,thx ReNeKe
 
Zuletzt bearbeitet:
-hierbinichfalsch-
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden zum mulen PM an mich bitte

€: sry hatte sich schon erledigt hab vergessen des zu editieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich müsste wohl mal ne sehr große muleaktion durchführen, hab mir nen Muleacc erstellt und will alles da rüber packen^^ und nen trade über nen TA abwickeln muss ich auch noch...hat jemand 5 Minuten oder so Zeit? Helfe dann natürlich auch gerne beim mulen oder bei was auch immer ;) SCL

*mrfreakguitar

Gruß Phil

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, grad nen gheeds gefunden, der viel bessa ist als mein aktueller

entweder ich mule den oder verschenke ihn

pm an mich :)
 
bei mir wird mal wieder n muleeinsatz fällig :< (need 2ten pc + 2tes lod grrrr)
Wie gewohnt PM an mich pls

Edit1 (7:52): Suche noch
edit2 (8:05): Vielen dank an Mc_mahoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte grade spontan Lust von Act 1 an eine Ama hochzuziehen. Hab aber keine Lust alleine rumzulaufen. Findet sich da spontan jemand der Bock und Zeit hat mit mir zu daddeln? :eek2: .
Einfach Pm an mich [+ Char vll].
Ich habe heute den ganzen Tag Zeit also ist garantiert, dass es nicht nur 5 Minuten läuft.

Bis dann,
Pl4.
 
Suche jemanden, der mir 8 x hfq macht. hab 8 chars zur verfügung, welche aber lvl 1 sind und das alleine nicht packen ;)

Als Belohnung gibt es nichts geringeres als eine Ist Rune :) Egal ob da nur Hel Runen bei raus kommen. pm me pls


achja.. SC LADDER

edit: hab schon thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal rasche Ahnenhilfe für 2 Zauberinnen (Cold/Blitz) auf Hölle.

PM an mich.
 
Bräuchte ganz kurz jemanden zum Mulen!

SCL...Pm bitte!

:hy:

Edit: Danke an DerErleuchtete
 
Zuletzt bearbeitet:
benötige kurz mule Hilfe SCL danke im vorraus

thx erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
brüchte auch mal 1 min hilfe beim mulen.

Einfach pm an mich :)

MFG

EDIT: thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber ich bräuchte schnell Hilfe in Form einer Ko Rune.
Will mir ein Viper uppen aber mein Low Runen Mule hat keine Ko mehr da...
Könnte auch ein Titans anbieten für die Ko :D

Game wäre orb1//orb1

:hy:

Edit: Danke an Tibun!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd gern noch nen trist run machen heude, aber mein smiter is irgendwie nix geworden, muss den erst noch umbauen ...

wenn jemand lust hat mit mir das noch zu machen einfach kurz ne PM schicken ;)

für ne sorc oder nen barb ist gesorgt :D
 
Zurück
Oben