• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Huhu, ich bräuchte kurz mal Hilfe im CS normal sc nl ... Ich komme nicht mehr an meine Rüstung ran... Liege rechts bei den beiden Sigeln... Spiel ist Nadine/Nadine :-) Danke schon mal im Voraus ;-)

EDIT: Hat sich erledigt .. hier nochmals vielen Danke für die Hilfe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jemanden, danke :)

Hi ho,

keine Ahnung was los ist, aber heute solls wohl nicht so sein mit U-trist. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, wenn möglich kein summoner (die wenigen urdars habe ich schon verbraten :( )

Wenn innerhalb 3 Minuten keine Antwort auf eure PM kommt, war wohl jemand schneller und wir sind schon unterwegs. Trotzdem schon mal vielen Dank im vorraus :)

Danke snapo360 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zeit zu mulen? wollte alle chars mal item und kistentechnisch auf vordermann bringen, kann so 10 minuten dauern, aber afk im game stehen reich dann :)
scl
würde natürlich das gleiche dann für euch tun, wenn ihr bedarf habt^^

€ habe wen, danke @ snapo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, jetzt bräuchte ich doch auch ma Hilfe bzw Rat.
War eine weile in nem Spiel afk und mir wurde als ich zurückkam gesagt, dass scheinbar das worldevent kam von nem freund der nebenan am PC saß.

Nun ist es so, dass ich garkeine Ahnung von dem Event hab, weder wo ich den Clone finden kann noch ob ich den mit meiner sorc überhaupt schaffen kann.

Wenn jemand so nett wäre mir zu helfen, bin ich ingame unter dem account: twife oder twifee zu erreichen.

Game wird derzeit offengehalten ^^

EDIT: Fehlalarm und mein Fehler, danke für alle die helfen wollten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand helfen und einen freund was sagen bin rausgeflogen gamename und nachricht per pm

E: danke an dYn-PsYcO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mit bitte jemand vertrauenswürdiges bei diaclone helfen? Wir sind zu schwach :(
 
Ich kanns mal versuchen. Mit welchen Chars seid ihr denn unterwegs?
PN mir dann das Game. :)

Edit: Hat ja doch geklappt. Nochmal GZ zum Anni :)
 
Zuletzt bearbeitet:
n Mule Help

SCL

dauert nur 2 min :)

leiche geborgen und danke fürs mulen :)

@ shaki
 
Zuletzt bearbeitet:
dank an die weiße shoggi löl

so findet man sich wieder hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte auch mal bitte hilfe beim Leiche bergen.. Wollte Bot killen und da war ne böse Monstergruppe da halfen alle Regi Tränke nix -.-
Hilfe bitte^^ bin lvl 95
Scl

edit: Kumpl ging on,Leiche geborgen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte kurz mulehilfe bitte

€ hat sich erledig thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte ganz schnell wen zum mulen, geht nur um 1 Teil und dauert nicht lange

Edit: schon erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte schnell hilfe beim mulen von nur einer rune

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand da der mir helfen kann 1 Item umzumulen?

den Edit ganz vergessen -.- hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: hat sich erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte nen erfahrenen spieler zum wertschätzen wsp plz

schonmal danke
 
Versuchs doch mal auf dem Marktplatz:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=41

Da kannste alles wertschätzen lassen;-))
 
ich müsste mal mein zeug von nem mule auf meinen andren char/acc mulen damit ich mir auf meinem haupt acc nen h din machen ^^ wenn jemand zeit hat bitte pm an mich ;)

Edith
vielen dank an Feuerstein2 fürs game :D
jetz kann ich endlich mim h din anfangen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand kurz zeit zu mulen? Muss nur was auf nen TA legen :)

€ danke :)
€² erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben