• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

kann mir vllt jemand mit einem dia clone helfen game per pn

hab endlich auch einen anni :)
vielen dank an Scrat09
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe Beim Clone

Hallo allerseits,
Habe auch das Problem das der Clone walked aber ich im moment keinen Char habe der ihm gewachsen ist.

Kann mir bitte jemand helfen.

Gamename kommt per pm

danke im vorraus
 
wenn noch wer on ist und mir beim DC helfen mag/kann, bitte anwhispern.... *as69 :(



Tausend Dank an Goldi !
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho, kann mir jemand die ahnen in schladder (softcore hell ladder) umhaun? - flist ist off und es scheint kein hilfsbereiter mensch mein game zu bemerken...^^ welches da ist "Ancients Plz" :)

Mfg siggi

€: scheint sich grad erledigt zu haben - good timing^^
 
Überdia auf public Game : Lahmbaal-28 jetzt !

THX a lot Erledigt.. Ihr seid die besten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn noch erwischt. Schick mir eine PN mit einem TA oder wenn du morgen Online bist melde dich bei mir und du kannst ihn bekommen. :hy:
 
Kann mir wer bitte 5 min beim Mulen helfen ?


Bitte melden... PM an mich und ich geb den Spiel namen... ;-) Bekommt auch n bisschen was !
Danke euch!


ERLEDIGT

Danke @ Simulation ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Alles erledigt, danke auch hier nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte uns jemand helfen in UT den Meppel zu killen? Mein Kumpel und ich haben uns bis zu ihm durchgequält - Diablo und Baal sind down aber gegen Meph und seine Minions sehen wir kein Land (scl)

Edit: Besten Dank an Prototyp86 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleine Tret-Assa steckt bei Diablo / Ahnen Hell - Ladder fest und es finden sich einfach keine Leute dafür :-(

Falls jemand einen Moment Zeit hätte wäre das sehr freundlich :-)

Wow das ging ja sehr flott!

Vielen lieben Dank an
Strafer und w190487, sowie Freitanz, der sich auch gemeldet hätte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da spiele ich schon eine Trapse mit 2 Elementen und dann habe ich einfach kein Glück bei den Ahnen auf hell :rolleyes:

Blitz- und Feuer-Immun

wäre nett, wenn wer helfen könnte. TP steht schon. Nur noch die 3 müssen gelegt werden^^

edit: danke, alles erledigt
schön, wenn es so flott geht^^

danke an den Pala :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute

ich steh innen HC game und clone ist zufällig gewalkt..habe mit meinem selffound stormer keine chance, wäre cool wenn jemand helfen könnte ! einfach nachricht an mich...
 
Hey Leute,

stehe im Game: "N Help Ancients" und keiner mag mir helfen.
Wenn jmd zu der späten Stunde noch Zeit und Lust hat, wäre das echt super :)

Done, thx an unbekannt und inmemoriam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, ich bin das MeckerMopped hier!
Aber recht haste! ;)

Bitte in Zukunft drauf achten, also auf den 2. Post.

Gruss Silencer23
 
hey,
bräucht kurz hilfe bzw ratschlag bei was.
hab grad ein paar leutz helfen wollen bei ut die es noch nie gemacht haben, und bevor ichs denen erklären konnt haben die 2 rote portale übereinander gelegt. und zwar übertrist über glutofen der pein^^omg. einmal bin ich in ut reingekommen, dann bin ich raus, und jetzt sehn wirs portal nicht mehr (nur noch glutofen der pein).

gibt es ne möglichkeit da wieder reinzukommen?
oder haben die jetzt ihre keys in hartz gekickt?^^

grüsse
 
Edit: Hat sich erledigt - vielen dank nochmals :)

Hallo,

in meinem Spiel (SC Ladder) ist der Diablo Klon gerade aktiv - ich selbst habe gerade erst seit langem mit D2 wieder angefangen und kann ihn daher so oder so mit meiner 77er Assa nicht erlegen.
Da ich gerade in dem Spiel fröhlich am questen war würde ich anbieten, dass jemand ihn gerne haben kann, wenn er mir dafür fix von Akt 3 bis zu den Urahnen hilft.

Ich weiß Ziehgesuche sind hier nicht erwünscht aber ich vermute mal das das ein etwas anderer Umstand ist, wenn nicht bitte berichtigen ;)

Also knapp: Biete Spiel mit Diabloklon für Hilfe von Akt3 bis Urahnen Hölle SC-Ladder

Da ich wie gesagt gerade erst wieder angefangen habe erhebe ich natürlich dann keinen Anspruch auf den drop.

Wenn jemand interesse hat bitte bnet acc Xaraz anwhispern - etwa 20-30 Minuten werde ich wohl noch im Spiel warten, wäre ja schade darum ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben