• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

kann mir jemand von euch Dia und Ahnen Hell SCL killen pls?

EDIT: schon geschehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte noch mal Mulehilfe gebrauchen.
*egon-2

hab jemanden danke
 
Zuletzt bearbeitet:
€: vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich dann von selbst erledigt...Vielen Dank an Gofa, der leider nichts mehr retten konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
hi habe grade ein dia clone im game, aber leider habe ich kein char der den so schnell killen kann.
könnte mir jemand helfen?

ERLEDIGT! bin ledier raus geflogen und kam net mehr ins game :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage, haben den Diaclon im Spiel, aber die Gräfin und das Monster im Eishochland schon gekillt, wo könnte der sich noch verstecken, hab schon sämtliche Monster aufgesucht....



e: Ja, war schon Rakan.., in Travincal, im CS....


e: War ein Passwortspiel, und haben jetzt zu dritt alles durch und der ist nirgendwo...sch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Feld der Steine -> Rakanichu (Steinkreis)

Aber wieso schon alle aufgesucht?
Sollte der ned beim ersten besuchten Specialmonster auftauchen?
 
der clone müßte beim ersten "Boss" eig. auftauchen ,geschweige denn er ist im spiel ...

im oberen bildschirm muß außerdem stehen "diablo wandelt auf erden" wenn ich mich da recht entsinne ...
 
omg ich bin schon seit geschlagenen 7 stunden in einem spiel deleted by Silencer23, war zwischendurch mehr als ne stunde afk und bin trotzdem noch im game, was mich ein wenig überraschg.
Ich bin zwar ein UT-fury baba, aber hab meine ausrüstung noch nicht perfektioniert (mir fehlt 1 schwert :p) deshalb bräuchte ich evtl später dann mal hilfe, wenn er denn auftaucht!

Könnte auch spät werden, bin jetzt erst einmal wieder 1-2 stündchen weg, druckt mir die daumen dass ich nicht droppe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte mal kurz jemand zum Mulen (1x Item Arktis Bogen :-) )
Bin online... Account: Ling-Tan

o_O keiner Zeit?

Edit 2: Naja ich muss weg... vielleicht ein andermal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi habe gerade einen clone im game mit nem kumpel haben leider kein char der ihn ordentlich killen kann und brächten mal hilfe game per PM

Edit: Hat sich erledigt mit vereinten kräften haben wir ihn nieder gerungen
 
Zuletzt bearbeitet:
da beide meine kumpel die nächsten paar tage nicht können, bräuchte ich bitte hilfe beim mulen. bitte mir einfach ne PM schreiben, ingame bin ich immer auf dnd modus.

EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Gandilo, ebenfalls Danke an Freitanz, FrogOfWar und soeric, die sich ebenfalls gemeldet hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus der /F L meldet sich keiner. Könnte mir jemand in mope///123 beim mulen helfen?

€:thx 2 splintie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, spiele grad meinen ersten classic Necr und hab Probleme beim Geisterbeschwörer, vielleicht hat ja jemand kurz Zeit.

Ist Softcore Classic Ladder,
anwhispern könnt ihr mich unter *niflheim,
Danke schon mal,
wär auch an weiterer Hilfe nicht abgeneigt.


e: Hi Honor, kann Dich nicht anwhispern

e2: thx an z3phyr (h0n0r)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, ich bräuchte mal hilfe mit dem DICKEN!(Überdiablo) Schaff den zur Zeit noch nicht.

Bitte PN.

€: THX Soeric, mal wieder wirklich schnell und gut + netter KOntakt. PlanetDiablo ROCKS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Könnte mir vielleicht wer beim Diaclone helfen?
Meine Sorc macht irgendwie doch nicht so viel Schaden wie ich dachte. :/
PN wäre nett. :)

Grüße!

Tante Edith sagt: Erledigt! Und einen herzlichen Dank an GoldiGes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mulen bitte

Hi kann jemand schnell mulen helfen kommen..
wär echt nett...
danke Gandilo
Game steht schon popy//xx

hat sich erledight danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben