• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

suche dclone help, irgend n smiter oder so

pm bitte

edit: ist schon tot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Suche Diaclone Hilfe! Ich bekomm den mit meiner Sorc nicht klein :( Wäre echt nice! Bitte PM an mich wenn ihr mir helfen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, mir ist grade nen Gheeds gedroppt, den ich aber nicht aufsammeln kann, weil ich schon einen im inv habe^^

Wer kann mir eben beim mulen in nem Hell Game helfen? :)

/whisper *jarly im bnet oder pn hier

Edit: Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche Hilfe beim Runenquest auf Hell
brauche ein bisschen startkapital und hoffe auf ne gute Rune...
kann mir jemand helfen?
 
nabend beisammen.

findet sich vl jemand der mir kurz den a3 kerker des hasses hc hell wp geben könnte.
rat ist tot und ja ich bin zu faul mir die organe zu suchen.

/w *mordhyrr

mfg


ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
ein kollege hat den clone im game und braucht hilfe. scl. wär toll wenn sich jemand fände. pm an mich oder irc :)

/edit:
ist tot, danke :hy:
 
Ich bräuchte Hilfe bei Diablo und den Ahnen auf Hell.

Game: Neos1 /// 1234
 
Na wenn hier Name und PW des Games gepostet werden, dann isses ja klar, das der Anni schon fast wem anders dann gehört.
Die Postings können auch von Nicht Foren Mitgliedern gelesen werden, sodas jeder dann dein Game joint, den Dicken legt und dann mit dem Anni verschwindet.
Also lasst euch doch lieber ne PM schicken, das ist sicherer.
Und ja, schwarze Schafe gibts auch überall.

Gruss Silencer23

/€: huch :angel: ich muss ins bett :zzz:
 
Bei einem Clone würde ich das ja auch nicht machen.

Aber hier gehts ja nur um eine Questhilfe. :)
 
So wenn iwer schon on ist, brauch dringendst hilfe!

Hätt jetzt endlich nen Rohling für Leaf gefunden und kann i mir aber nicht leisten, da meine Ama gestern abgekratzt ist!

Brauch 50k Gold bitte! (HC Ladder)

bin grad unter *thezedna erreichbar!
 
hoffe es ist schon jemand wach,... brauche hilfe beim mulen da ich garkeinen platz mehr habe
wenn ja pm oder in dem thread antworten, ich spam eh f5

wäre sehr nett =)

edit: done
 
Zuletzt bearbeitet:
diablo wandelt auf der erde und meine kleine zauberin ist dem noch nicht gewachsen könnte also hilfe gebrauchen. Bin ingame unter

MNS)bassmasta

erreichbar

done und vielen dank den helfern
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mulen helft mir und wenn ihr ne tir und ne lum rune habt umso besser nl

hat sich erledigt... wna
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad nen 2ten gheeds gefunden, den ich gerne von hölle nach norm mulen würde, hab leider nur einen hellfähigen Char...wenn mir da eben jemand helfen könnte wäre super.

Spielname gibts via pm

lg

->hat sich erledigt...fl war doch noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben