• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Danke Name entfernt. für das "Abgreifen" des Anni ohne zu fragen!

Edit:

Lehrgeld bezahlt, kommt bestimmt nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

an dieser Stelle noch ein dickes Danke an XeLe für den promten & netten Clone kill. :kiss:

Gruß Suggar
 
auch wenn das selbstverständlich ist, ich würde drann schreiben, dass du den anni gerne behalten möchtest.
 
Gate-Hilfe?

Ok, wenns hier nicht hingehört, kommts wieder weg.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist hier total falsch aufgehoben/nicht erwünscht ;).

Es geht hier um kleinere/größere "SOFORT" hilfe Fragen.

Darunter fällt:

Mulen
Diaclone
Ütrist ist gescheitert => hilfe
Leichenbergen
Bei einem Quest Helfen
einen WP geben etc.

---

Ansonsten verstehe ich nicht so recht, was du eigentlich willst aus deinem Text :D
 
Diaclone *toterwinkel-ii

Hey,... ich bin in ein open game eingestiegen, wo diablo wandelt und hab' jetzt aber zwei Probleme.
1. Ich bin zu schwach
2. Ich habe keine Ahnung, wo der ist und auch keine, wie ich das herausfinden kann (außer die üblichen Orte abklappern)

Kann mir wer helfen? (meinetwegen können wir dann auch verhandeln, was den nni betrifft und so)

NONLADDER übrigens
 
hey brauche kurz mulehilfe, da ich mein stein fertig bauen will und nix über dem boden verlieren will! (wie beim letzten mal) schreibt mir bitte eine pm. danke

€: hat sich erledigt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... hat sich gerade erledigt. ^^

Rest in Peace, Nihlafack. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho, suche wen der mir fix mulen helfen kann :> kurze pm pls :hy:

done, danke schön :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh sry hab den zweiten Post irgendwie übersprungen.

Hat sich dann ja erledigt.

G Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal den 2. Post in diesem Thread lesen. :)

Gruss Silencer23
 
Bräuchte mal bitte wieder jemanden zum mulen danke im vorraus *hacke1987

danke fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte uns jemand helfen ÜberMephisto zu besiegen? Baal und Diablo sind schon down.
Wäre nett, PM an mich

Danke im Vorraus

Edit:
Danke an den netten Onkel! Dudu-Torch 17 14
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich bräuchte mal Hilfe beim Organe besorgen. Keys sind schon vorhanden nur hab keinen der mir beim Teleportieren aushelfen kann. Smiter hab ich. Vieleicht hat ja gerade wer 5 min Zeit mir da zu helfen :)

PM einfach an mich.

MFG

EDIT: thx an websucker

EDIT: dudu 10/12 .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben