• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

ich bräuchte hilfe beim diablo clone. hab leider keinen pala der ihn packt... bitte anwhispern und /w* r4bauke


edit sagt: done hilfe gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam gerade die meldung "Diablo wandelt auf der Erde"....wo genau ist der denn ? :D
 
Beim ersten Superunique wie Rakanishu, Feuerauge etc., bei dem du schaust und bei dem du vorher noch nicht warst.
 
Bei mir kam gerade die meldung "Diablo wandelt auf der Erde"....wo genau ist der denn ? :D

Der erste Unique-Boss, dem Du nach dieser Meldung begegnest, verwandelt sich in Uber-Diablo. Sofern Du Dir diesen Boss vorher noch nicht angesehen hast.

Viele suchen einen auf, der zuverlässig zu finden ist. Z.B. Eldritch oder Shenk im 5ten Akt, wenn die noch nicht vorher platt gemacht wurden. Oder z.B: Rakanishu im Feld der Steine.

Gruss, Dietlaib
 
Hm also eldritch und shenk hatte ich schon platt gemacht, aber im feld der steine war ich vorher nicht, hab da gerade gesucht aber nichts finden können.

Mfg

Edit: er war in travi beim Rat *peinlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam gerade die meldung "Diablo wandelt auf der Erde"....wo genau ist der denn ? :D

hoffe, das hier gilt nicht als Spam (da bereits 2 Antworten) - aber es ist wichtig genug



Wenn du einem offenen game joinst, also was ein anderer erstellt hat etc. und da kommt sofort nach dem joinen diese Nachricht, dann ist der Clone wahrscheinlich schon weg. Die Nachricht kommt nämlich auch, wenn der Clone schon da war, und nicht nur wenn er grad neu kommt.
Und fast alle wissen genau, was das heißt ;)

war das so? oder privates Spiel?
 
Es kann auch sein, dass du an einem Super-Unique Monster vorbeigelaufen bist, ihn dort beschworen hast ohne es zu merken und dann weitergelaufen bist. Ein haeufiger Grund, warum man den Clone nachher nichtmehr beschwoeren kann.. er steht schon irgendwo.

Wenn dir ein relativ enger Raum lieb ist, kannst du z.B. mal probieren im zweiten Akt zum WP Geheime Zuflucht zu gehen und dann "zurueck" in den Palast durch das rote Portal, dort ist er dann isoliert und du kannst ihn ohne Adds bekaempfen.

Solltest du dort noch nicht gewesen sein (wer ist da schon ^^) und sollte er weiterhin nicht auftauchen, muesstest du mal deine alte Route im Spiel ablaufen, ob er dort schon irgendwo steht.

liebe Gruesse
 
hallo bräuchte mal schnell hilfe was runen angeht weil ich sonst nicht weiter komme
ich bräuchte hel ith sol ko runen
game : start act 1
E: TY an nemesis habe nun alles
 
Zuletzt bearbeitet:
was tut man nicht alles für ehrliche spieler :-)

*hust* ich bräucht da noch ne OHM, wenn die zufällig jemand runfliegen hat ^^ ... spaß bei seite :)
 
Müsste bitte mulen... ;-)
Danke!
PM und geb Acc Name

Bitte Danke!

Erledigt DANKE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: selbst erledigt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
breuchte kurz jemand der mir bei den ahnen hilft.

danke an Oliver2410 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand zu später stunde noch da ist, ich bräuchte eben mal hilfe bei den ahnen (hölle scl)

/w *SoT-Vegitto

danke im vorraus :)

EDIT: Danke an den kollegen der geholfen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt danke Mantus84!
 
Zuletzt bearbeitet:
/E: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben