• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Diaclone ist bei mir auf Cl NL. Bitte und Hilfe. Accs *darkstar oder *xourge. Danke!
 
Ich bräuchte mal spontan Mulehilfe..
Mein Kumpel hat sich (mal wieder) vorschnell ausgeloggt und jetzt steh ich allein da weil er grad nich erreichbar ist. Und auch sonst keiner in der f-list.

edit: dankeschön an.. Namen vergessen. ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine kurze Mule-Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte einfach per PN melden, falls jemand kurz Zeit hat. Würde nur 2-3 Minuten dauern.

Edit: Und schon hat sich jemand gemeldet. Vielen Dank! @ HumanBlimb
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch kurz mule hilfe :)
PN bitte schreiben, dan gibts spielname + pw

Ladder SC

edit: big thx petit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad blacki erlegt, habe aber keinen anderen höllenchar, der ins spiel kann um den anni zu holen. ich wäre froh, wenn mir jmd den zauber in ein normales spiel tragen würde. game name gibts per pn
ladder sc

regards


€ is schon wer da, danke
€² vielen dank an Tauchsiedo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal mulhilfe zum mitnehmen vorhanden? falls ja, PN bitte, vielen dank im vorraus! :D
 
Hi,

ich weiss es hat nichts mit ingame zu tun, aber will nicht gleich n neuen thread aufmachen.

ich versteh nicht was ich falsch mache..
Will d2 zum laufen bringen ohen die LOD disk, jedoch klappts nicht. Hab schon mehrmals neu installiert und immer alle *.mpq files ins d2 verz. reinkopiert - ohne Erfolg

mal von der LOD cd, mal nur von der classic, mal beide..

hat jemand einen tipp?

lg
 
haste dir schon hier den Patch 1.13 geladen und installiert?
Haste bei beiden installationen Full gemacht?
Manche wissen es nich, bei LOD musst du erst normal installieren und danach upgrade auf Full machen.
Danach die restlichen mpq files reinkopieren, und dann den Patch 1.13 drüber installieren.
Sollte dann eigentlich ohne CD laufen, zumindest tuts das bei mir.
 
@ mymemoria

Dafür gibts das Hilfeforum mit Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch.
Ansonsten wäre mal die Nutzung der Suchfunktion von Vorteil. Habe ich mir sagen lassen ;).

Gruss Silencer23
 
Bräuchte in Ladder mal bitte Mule Hilfe. Alles weitere per PM, danke im vorraus :hy:

EDIT: erst später wieder time, editier dann wieder aus, also bitte keine PM's!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche gerade UNBEDINGT wen der in mein mulegame geht und mein Zeug aufhebt! Ich kann mich gerade nicht mehr einloggen!
Bitte per PM anfragen!

edit: hat sich erledigt.. ich kam doch noch rechtzeitig wieder rein, seltsamerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, Hilfe, der Clone ist da!

Einsame Zauberin benötigt Hilfe um den Dicken umzulegen. Game per PN!

Online erreichbar unter: *hom3r

Danke! MfG,
afmhom3r

€dit: Erledigt, siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus reiner Neugier wollte ich mir mal die Hellfire Quest anschauen ... Keys gefarmt ... 1. Portal offen ... Gebiet geräumt

aber Uber Duriel macht mich echt fertig ... bevor die Keys umsonst waren, kann mir vielleicht einer helfen ;)

Game gibt per PN

edit: erledigt dank Feuerstein2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe,

bei mir ist gerade der DiabloClone erschienen.

Bin online unter *mustangnismo

Vielen, Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige noch immer Hilfe mit dem Clone!
> SC Ladder

Kann mir keiner helfen? :cry:

Ingame: *hom3r

MfG,
afmhom3r

€dit: Juhu, Vielen vielen Dank an Thelma! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt..

ein big thanks geht an Feuerstein2 ^^ :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben