• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

@morpheus
sry nicht gesehn das noch jemand anderes außer moriartynew nen walk hatte (les mir meist nur den letzen post durch)
 
Bräuchte Hilfe bei Uber Tristram. Habs geöffnet und schaffe Mephisto nicht :(
Account ist *Mr.Flobby
SC Ladder

Danke für die schnelle Hilfe. Done. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte heute jemand Zeit mir bei nem Übertristrum run zu helfen? meine chars sind leider nicht in der lage da durchzukommen aber ich würd die keys gern verwenden....bitte per PM melden... bezahlung kann ich leider nicht sehr viel anbieten ;( evtl n paar pgs oder so

lg
 
Falls jemand Hilfe brauch bei UberTrist, DiaClone oder sonstigem kann er sich auch gern bei mir melden Ingame unter "aeroxserious" anzutreffen :)

Edit: Softcore Ladder ONLY
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
DiaClone ist grad in meinem Game aufgetaucht.. glaub aber nicht, dass ich den schaffe. Könnte mir jemand den machen?
HC Ladder übrigens...
Kontakt übers forum oder ingame *darkstarhs

Done!

THX an DIIde_UTOM und DIIde_tombo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nonladder Softcore:

Ich hatte grade nen Selbsttest zum Thema Java vs Trist. Wer möchte, kann sich im Spiel EERRTT // E ne Torch holen. Steht nur noch Meph. Direkt am Tor. Ich geh jetzt pennen und halte das Spiel offen.

LG Bingo :hy:
 
:hy:

Grad nach Wochen mal wieder Diablo gestartet und direkt nen Dia-Walk. Meine kleine Sorc ist dem Dicken leider nicht gewachsen. Ich könnte also Hilfe gebrauchen :D

di1 / d

Danke schonmal :)


€: Vielen Dank an Malrow :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist hier noch wer aktiv zum dia clone killen? =) *ravatlad2 oder pn

hat sich erledigt game closed :(
 
Zuletzt bearbeitet:
servus hätte ein komplettes keyset, aber leider nur einen hammerdin, wäre jemand so nett und könnte beim torch holen helfen? mfg matze
 
Wenn du jetzt noch schreibst ob du
A: Softcore
B: Hardcore
C: Ladder
D: Nonladder
spielst, dann kann dir auch geholfen werden :>

LG Bingo :hy:
 
Servus, 2 Keysets hätte ich und bräuchte wieder mal Hilfe, EUSCL hätte auch für den helfer ne 13/13 dudu torch als gegenleistung

grüße matze
 
Falls jemand wach ist und so freundlich wäre, krieg die Urahnen grad nicht wirklich gelegt...

Spiel shecki3/shecki SC Ladder, Acc shecki

Danke im Voraus :)

Edit: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,
falls jemand mir unter die Arme greifen könnte, der Clone ist irgendwo im Spiel und ich bin furchtbar schwach... ^^
bamb2//s
Danke im Voraus!

Edit: EU SC Ladder

Edit2: erledigt. Ich danke herzlich dem freundlichen Barbaren Saintus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Bei mir ist über-Diablo gespawnt, aber ich habe keine chance den zu erledigen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann auch Runen oder ähnliches als Dank anbieten.
ingame account: tatoem
aktueller char im Spiel: blitzdingz
oder über das forum anschreiben bitte

edit: ist ein Spiel in D2LoD in EU Softcore Ladder

edit2: hab das Spiel vergessen zu schreiben: fgh//f

Wäre super, wenn mir jemand hilft, den Anni hätte ich schon ganz gern^^

edit3: hat sich erledigt, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola!
In meinem Spiel ist auch gerade ein Über-Dia aufgeploppt...
Mit meinen zarten 66 Lenzen haut der meine Skelette direkt als Onehit um und der Merc machts auch nicht länger. Also wenn gerade jemand nix besseres zu tun hat... :hy:

EU - SCL
Spiel: ediy:123

EDIT: Down! Danke an Darken_Pride :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben