• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho, ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei DiaClone in SC Ladder bitte! :)

€: Acc ist *Shadowman

€2: erledigt! danke an xtremekiller und redfield für die schnelle Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, hab gerade n Mulegame gehabt, fröhlich alles Gems & Runen des Tages auf den Boden geschmissen und dann disconnect auf beiden Rechnern. Weiss jemand, ob es ne Möglichkeit gibt, an das Spiel wieder ranzukommen, an die Items oder ob ich überhaupt irgendwas tun kann?
 
du hättest den gamenamen hier schreiben können, vielleicht hätten wirs dir dann retten können ;)
 
na gut, hat sich wohl erledigt...... hatte ja noch auf meinen Freund gehofft, der noch im game war, aber was essen wollte....
 
hab wieder nen free gheeds

isn open game

pm an mich, ich werd maximal 15 min warten

/edit: iss weg

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt alle 3 organe zusammen und suche nun jemanden, der mich in ut beschützt, da mein hammerdin noch nicht wirklich ne gute smite-ausrüstung hat.

edit: danke an orpheus03, der mir auch gleich die ama-torch gegen ne sorc-torch getauscht hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab n Diablo Clone beir mir in HC Ladder rumlaufen und sehe es als verschwendung an, ihn laufen zu lassen^^

ingame name *jamesbones
 
Hi :hy:

Der Clone rennt gerade in meinem Game rum...
da mein Boner, obwohl bereits über 90, nicht dafür ausgelegt ist, den zu fällen,
bräuchte ich ein wenig Hilfe...

Modus: SCL: bitte per PM Bescheid geben

Gibt auch ne kleine Belohnung ;)

Mfg Micthian :hy:

€ ist erledigt... danke an Polunga34 für den Anni (14,19,8) :kiss:

Mfg Micthian
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost...

1.) Habe wieder den Clone im Game :eek: :irre:
Allerdings auf nem anderen Server

2.) Scheinen die Duper heute wohl Großkampftag zu haben... :irre:

3.) Bräuchte ich wieder ein wenig Hilfe bei der Clone-Bekämpfung, bin grad wieder mit meinem Boner in einem Spiel...:angel:

Bitte PM

Und Nein, ich habe keine 150-250 Sojs geduped ;)

Edit: ist erledigt... Anni ist ein 18,19,5 Geworden...

Danke an Nerienna :kiss:

Mfg Micthian :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi könnte mir jemand diablo auf alp killen.
lg 4to cka3al
Bnet-acc siehe signatur.
 
jo habe prob bei mir im game kamm soja meldungen
und dia wndelt auf erden
aber kein clon zu finden

grossen dank an nevi
 
Zuletzt bearbeitet:
der spawnt an stelle eines der superuniques
wenn du hilfe brauchst ->PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben