• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
free gheeds für euch

pm an mich

wer zuerst pmt.... :)

werde das game ab jetzt 10 min offen halten

/edit: schon issa wech :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte mal bitte ein klein wenig mule hilfe
SCL


danke an die netten selffoundspieler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bräucht auch mal wieder mulehilfe :/ (scl)

mfg
jd

Edit: Erledigt danke an Fr3ston!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte wieder einmal mule hilfe ;)

SCL ;)


erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!

Bin grad im Spiel O Dest n 3 Terr
Meine Ama ist bei Nihlathak gefallen und ich brauche Hilfe den Kadaver zu bergen wegen der exp. Bitte helft mir!

Edit: Gerettet!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm war grad im game, keiner mehr da :-/
aber nila war tot --> hat sich wohl erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen XD

Wow, wenn das immer ncoh so gut läuft, wie vor ein paar Jahren, wäre das ja mehr als genialst XD

Ich habe folgendes Problemchen: Die Ahnen auf Alp sind irgendwie büschen schwer für mich.. *g*

Wenn mir jemand kurz helfen mag:
Ich brech mir im Spiel "Ancients hlp pl" einen ab... :)

Danke im Voraus,
RV
 
Sei mir bitte nich böse, aber ich kann dich nicht einschätzen und dafür sind mir die Items doch zu wichtig. Spiel und Passwort nenne ich grundsätzlich nicht öffentlich :)
 
Wenn ich gleich wieder ins Spiel einklinken kann, dann helf ich dir sofern sich vorher niemand gemeldet haben sollte :)
 
Mag mir jemand kurz bei dia in hell helfen ( und vielleicht sogar die ahnen machen? )

meine kleine Java packt des noch net so ganz bei den LI s :(

Ich stehe im Game Gin // Gin und trinke Gin bei Atma

Danke

:hy: Nick

€ danke an polunga, mir wird geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nachdem zwei Trader mit TAs erstellt haben und ich aber nur einer D2 Version habe, suche ich nun jemand zum mulen... wäre super wenn es heute noch gehen würde, da ich die Herrn ungern warten lassen möchte.
ladder modus
gruß

edit: merci an "Aloisius".
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben