• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zufällig noch jemand da, der mir die Torch rausholt ? :angel:

Mein Barb packts irgendwie nicht...

Game gibts per PM !

€: Vielen Dank F1reb1rd! Auch wenns 10/13 Druid wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte Hilfe mit Diablo, Anya und den Urahnen im Schwierigkeitsgrad Hölle (SCL)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo2//2 kommt da schnell brauche hilfe in ut und ist mein torch!! bitte wäre nett :D
 
Niemals Gamenamen posten, da können schnell mal ein paar schwarze Schafe etwas weggrabben. Im Übrigen fehlt der Spielmodus.
 
grad einen zweiten gheed bei meppel gefunden und nach neubeginn noch keinen zweiten hellfähigen char.
Kann mir jemand das Teil rausholen und muli übergeben? Biddööö :)

edit: thx an hawk13
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel und ich stehen gerade vor Lilith, da hat der nen WNA... Und leider hatte der den Smiter Part übernommen. Kann mir vielleicht mal eben jemand die Lady aus den Latschen prügeln? (SC)

/edit: Done. Thx an hawk13.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand da der mich ziehen würde?
ich komm einfach nicht voran...=(

und iwie muss es jetzt mal langsam losgehen.
sonst wirds nichts mit der ger großen karriere..:cry:

1.char in lod sc ladder.

ingame: Sneaker-King

freu mich über jede hilfe.
 
Hallo,

ich hab zwar schon hier gepostet: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1351621&page=19
Aber dieser Thread hier erscheint mir doch etwas aktiver :)

Es geht sich um folgendes: Ich bin aufm Areat ca. 4 mal gestorben, hab jetzt ne nakische pupige Ama die ihre klamotten wiederhaben will und keine Möglichkeit in Hell da hoch zu kommen...
Wäre also toll wenn mir wer helfen könnte :cry:

Gamename: N Actiens Kill

€: Was eine tolle Community! Kamen direkt 4 Leute an um mich zu erretten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo wandelt auf Erden, habe i
hn gefunden aber schaff es nicht alleie bitte um Hilfe :)

EDIT Acc *unschuldigsof

EDIT 2 Hat sich erledigt silencer hat mir geholfen. leider war nen anderer schneller beim aufsammeln :( Danke dir silencer für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch world event, kann wer helfen plz? :)

großes danke an adsche :) 16/12/8 is es geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Zeit einen Ladder Classic-Rush zu machen? Wäre echt genial, möchte einen Char schnell hochziehen und den in Dias leveln ;)


EDIT: Danke, enemie
 
Zuletzt bearbeitet:
was lese ich da? classic rush? wäre nett wenn du mir sagst wer dir geholfen hat! ich bräuchte dringend ein classic rush!!!

ich bräuchte gaaaaaanz dringend ein classic rush
 
Tut mir leid, aber ich gebe keine Acc-Namen raus. Hier im Thread bist du aber richtig.
 
Hallo :hy:

mag jemand kurz meiner Assel helfen die Ahnen ( Norm) wieder in Ihre ewigen Jagdgründe zu schicken?

Ich stell mich gleich ma ins Game Assel // india

Vielen Dank,

Nick :hy:

€ hier wurden sie geohlfen, danke joann :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand kurz mulen helfen? wär echt nett :)

€: hui gleich so viele auf einmal, hab mir den ersten rausgepickt aber danke nochmal an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir vielleicht nochmal jemand muln helfen? xD

€: man man man heude is ja was los, schonwieder mehrere meldungen kurz nachdem ichs hier reingeschrieben hab :D danke @ fr3st0n
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich suche jemanden der mich eben durch a4 und 5 bis alpziehen kann? Bin HCL.
Ich steh mal im game po1//pop rum und hoffe das jemand kommt :D

lg
Crixl

//EDIT hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben