Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallöle,
ich bräuchte noch einmal einen Classic-Rush (Ladder). Möglichst schnell nach Möglichkeit so ca. 1 Stunde als Zeit eingeplant...
Hallöle,
ich bräuchte noch einmal einen Classic-Rush (Ladder). Möglichst schnell nach Möglichkeit so ca. 1 Stunde als Zeit eingeplant...
Seid mir nicht böse, aber ich muss das jetzt mal loswerden:
Der Thread heisst: für ingame-Notfälle
Also dass jemand schnell seine Mulis durchrushen muss um die Runenquests abzugreifen oder den Termin fürs nächste UT noch zu schaffen seh ich hier nicht unbedingt als Notfall an. Dafür gibts meiner Meinung nach die F-Liste oder aber Bezahl-Services.
Also dass jemand schnell seine Mulis durchrushen muss um die Runenquests abzugreifen oder den Termin fürs nächste UT noch zu schaffen seh ich hier nicht unbedingt als Notfall an. Dafür gibts meiner Meinung nach die F-Liste oder aber Bezahl-Services.
my words....warum fragt ihr hier nach classic rush, wo man in andren threads dafür bezahlen muss? o.Ô notfälle sind imho = schnelle mule hilfe, ut hilfe, körper bergen, looten(in hc), hilfe bei einem quest o.ä.
ein kompletter rush fällt da nicht drunter würd ich mal sagen
sign
Mal davon abgesehen, dass ich nich einsehe, warum ich jemanden der seine mulis nach hell bringen und rq abgreifen will classic rushen sollte... smoky hab ich vertraut, insofern er gesagt hat, er will nen neuen char bauen und eben in dias lvln, aber vertrauen kann man hier leider nich jedem.