• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ma wieder :P

bräuchte kurz mule hilfe :)

€: heud keiner da? :(

€2: erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

ich bräuchte noch einmal einen Classic-Rush (Ladder). Möglichst schnell nach Möglichkeit so ca. 1 Stunde als Zeit eingeplant...

kann mir kurz jmd beim mulen helfen?

thx im vorraus

€ danke an Psychotron fürs helfen

Zuletzt bearbeitet:
jemand kurz zeit zum mulen ? ;)

danke dir!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub bis man jemand gefunden hat, der classic rushen kann... ist man schneller wenn man sich gater im open battle.net sucht :) die nacht um 4 hab ich innerhalb von ner minute jemand gefunden der kam (sowohl norm, als alp) :)

mein gamename: baal quest need

Klar, wenn man jemanden hat, der einen rusht, sollte das gehen. Ich spiele aber nocht nicht wieder lange und dementsprechend leer ist meine F-List

Seid mir nicht böse, aber ich muss das jetzt mal loswerden:
Der Thread heisst: für ingame-Notfälle
Also dass jemand schnell seine Mulis durchrushen muss um die Runenquests abzugreifen oder den Termin fürs nächste UT noch zu schaffen seh ich hier nicht unbedingt als Notfall an. Dafür gibts meiner Meinung nach die F-Liste oder aber Bezahl-Services.

EDIT:
Um den Thread hier nicht zuzuspammen als Edit :)

nitro87:
weisst du, ich nehm das nicht übel dass du als Hintergrund bei mir Neid vermutest.

Ich nehme doch mal an, du hast noch nie wirklich durchgelesen was ich anbiete?

Ich biete an, Mulis in Classik zu rushen, ja.

Dafür nehme ich:

Alle Runenquests, alle Befreiungsquests + Sachen im Wert von 9 PG
(9 PG sind das, was ich für den Verkauf von 3 Sockeln auch bekomme)

Sonst bringt mir der Rush NIX

Also krieg ich für Mulis die ich für andere rushe EXAKT das Gleiche wie wenn ich für mich selber Chars durchziehe. Nur mit dem Unterschied, dass halt auf diese Weise auch andere Hellmulis haben, während ich die eigenen nach dem Rushen löschen würde. Schade drum, finde ich. Das ist der einzige Grund warum ich das so anbiete.

Und warum mich das dann so aufregt, wenn hier nach diesen Diensten gefragt wird:
Ich hab den Thread in meiner Merk-Liste. Hätte öfter mal Zeit zu helfen, mag aber schon gar nicht mehr reinschauen, weil immer öfter jetzt schon diese Gesuche hier sind.
Ich bin mir sicher, dass viel mehr Leute hier auch helfen würden wenn nur die wirklichen Notfälle hier gepostet würden.

Und für Neue gibts das Kontakt. Auch da werden sie geholfen. Dauerhaft^^

Zuletzt bearbeitet:
Also dass jemand schnell seine Mulis durchrushen muss um die Runenquests abzugreifen oder den Termin fürs nächste UT noch zu schaffen seh ich hier nicht unbedingt als Notfall an. Dafür gibts meiner Meinung nach die F-Liste oder aber Bezahl-Services.

sorry das ich jetzt auch noch mit nem off topic komm aber da muss ich dir zumindest teilweise wiedersprechen ...
ich hab grad wieder neu angefangen --> flist leer
von dem her muss ich vielleicht das ein oder andere mal öfter hier um hilfe bitten
ich geb dir recht was runenmulis oder sowas angeht ...
aber kann deine empörung hier an dieser stelle vielleicht ein bischen damit zu tun haben das du selber so einen bezahl-service hast und fürchtest das dir durch gratis hilfe kunden flöten gehn?

und jetzt bitte nicht in den falschen hals bekomm aber die anmerkung musste einfach raus ;)

my words....warum fragt ihr hier nach classic rush, wo man in andren threads dafür bezahlen muss? o.Ô notfälle sind imho = schnelle mule hilfe, ut hilfe, körper bergen, looten(in hc), hilfe bei einem quest o.ä.
ein kompletter rush fällt da nicht drunter würd ich mal sagen:motz:

my words....warum fragt ihr hier nach classic rush, wo man in andren threads dafür bezahlen muss? o.Ô notfälle sind imho = schnelle mule hilfe, ut hilfe, körper bergen, looten(in hc), hilfe bei einem quest o.ä.
ein kompletter rush fällt da nicht drunter würd ich mal sagen

sign

Mal davon abgesehen, dass ich nich einsehe, warum ich jemanden der seine mulis nach hell bringen und rq abgreifen will classic rushen sollte... smoky hab ich vertraut, insofern er gesagt hat, er will nen neuen char bauen und eben in dias lvln, aber vertrauen kann man hier leider nich jedem.

bitte diesen thread nun nicht mehr als spamthread verwenden. wenn jeder seine meinung hier einbringt, dann übersieht man leicht mal leute die wirklich hilfe brauchen!

Ich denke, wir lassen hier wieder etwas Ruhe einkehren.
Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er dem Rush Suchenden hilft oder nicht.
Die Regeln stehen oben drin und wem was anstinkt, der kann mir gerne eine Pm schicken und ich werde schaun, was sich machen lässt.

Gruss Silencer23

sign

Mal davon abgesehen, dass ich nich einsehe, warum ich jemanden der seine mulis nach hell bringen und rq abgreifen will classic rushen sollte... smoky hab ich vertraut, insofern er gesagt hat, er will nen neuen char bauen und eben in dias lvln, aber vertrauen kann man hier leider nich jedem.

:hy: Das war auch irgendwie ganz lustig ;) Leider stagniert der Char gerade bei 40, da meine Trades nicht ganz ergiebig waren wie gehofft :lol: Deswegen muss ich nun auch meine Ama gerusht haben, damit ich die erst einmal durch das Sanktuarium scheuchen kann ;)

Aus dem Grunde suche ich immer noch einen Classic-Ladder-Rush, wenn möglich heute Abend durch eine Classic-Sorc.

Ist dann aber auch erst einmal die letzte Anfrage zwecks Rush, hab's satt dauernd neue Chars zu bauen :D

EDIT: Erledigt! Danke feuerstein2 :)

Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo,

ich bräuchte hilfe beim mulen, falls mir jemand jkurz helfen könnte

SC Ladder
acc: malethekid

besten dank

EDIT: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hat mal jemand kurz zeit mir duriel auf normal, HC Ladder, zu killen?

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Bräucht ganz schnell Hilfe Ü-trist ladder bitte, ich und 2 kumpels schaffens net!

ich bräucht kurz hilfe beim mulen ... hät vielleicht jemand kurz 2min zeit für mich? :)

€: thx @ feuerstein, geht echt immer schnell :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben