• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi bin grad in:
"Ancientz plz"

kann mal jmd für mich schnell die Urahnen auf nornmal killen

Danke

€: Erledigt Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte eben jemanden, der mir beim WE hilft. Hab leider nur ne BiEle Sorc

Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich brächte mal Hilfe und ein Rush... Ich bin grade Act 5 Normal und brauche Bugbaal und will bis mind. Act 4 Hell kommen, also es wäre nett wenn das jemand machen kann, biete RQ. Bei Interesse einfach *darkmatch-3 anwhispern oder mir ne PM schicken...
 
"Suche Rush - biete Runenquest" ist eigentlich was fürs Tradeforum, also schraubt in der Hinsicht mal etwas zurück bitte. Sowas muss hier nicht sein.

Gruss Silencer23
 
nabend :hy:


grad jem. da, der mir beim mulen helfen könnte?

würde so ca 10-15 min dauern, es sei denn ich bekomm zwischendurch WNA

pn an mich


lg
Katze

/edit: mir wird geholfen, vielen dank @ realkaya :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist jetzt zwar kein Notfall, aber wäre nett, wenn jdn Zeit hätte, mir mal eben die Ahnen auf Norm zu machen.
Danke schon Mal.

lg
Daydreamer

€:
wurde geholfen. Danke an den hier im Forum unbekannten Ritter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
mir ist gerade was ganz dummes passiert: hab tristram gemacht und danach festgestellt, das ich keinen char mehr auf hölle hab der die torch nehmen kann
wär schon wenn mir kurz jemand helfen könnte die auf nen muleacc zu bringen
€: erledigt, vielen dank an Pitti911 für die hilfe und an Ryumaou und Durgon für die hilfsangebote, gleich drei antworten innerhalb weniger minuten:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
und nochmal bräucht ich kurz mal jdn, der mir die Ahnen auf Hell macht.
Danke schon Mal

lg
Daydreamer

€:
Danke, wurde geholfen:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Big thx an Feuerstein2!!
Für die schnelle Hilfe.

Gruss

G-Bus
 
Zuletzt bearbeitet:
kann wer ganz schnell ins game xxxxx gehen hab da ein paar sachen gemult , und für mich aufbewahren , ist nur talsmaske seidenweberei und der skill gürtel

komm nicht mehr ins game rein , danke
hats einer geschafft?
mist als ich drin war , war game zu, versuch war es wert
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es jemanden der zZ in der ladder classic spielt der mir vllt helfen könnte?
 
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand bis heute Abend (kurz vor 20:00) einen Rush machen kann. Von Act 3 in Normal bis Act 5 in Hell. Wäre echt nett, da ich den char heute Abend im UT leveln lassen will. Ich gebe alle RQs! PM an mich, wenn Interesse besteht. (scL)

Dankeschön!


*Edit: Danke an alle, die mir eine PM geschrieben haben. Habe jetzt also jemanden. Schön, dass das hier so schnell geht! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mal kurz hilfe beim Mulen
SCL

schreibt am besten kurz ne PM.

/€ hat sich erldigt, vielen dank an fr3ston
 
Zuletzt bearbeitet:
und nochmal ich :D

hab mich grad im Glutofen der Pein mit IM selbst gekillt und bin jetzt nen ghost, bräuchte jemanden der das game offen hält wärend ich rejoine

/€
und noch mal danke an Fr3ston ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben