• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich hab grad schonmal versucht die Liste vorn durchzuwhispern hab aber niemanden erwischt. Hat jemand Zeit mir ab dem dritten Akt Hölle ein bisschen unter die Arme zu greifen? Ich verzweifel grad im Schinder. LSc
Wenn jemand Bock hat: *fengbald bin erstmal noch ne Weile Online...
Lieben Gruß

Edit: Herzlichen Dank an KoH_Gonger

Zuletzt bearbeitet:
ahh brauch shcnell hilfe
hab mit meinem hdin grad nen walk gehabt, obwohl ich schon nen anni drauf hab

jetzt liegt der eine da rum

bräuchte jmd der da kurz stehen bleibt und wartet bis ich mit anderem char komme

gruß friesen

€ erledigt

Zuletzt bearbeitet:
hab wna, in mein game liegen noch 2 torch rum.

bitte pm wegen gn.

scl

hat jemand kurz zeit mich in scl norm von akt 2 bis akt3 basar zu ziehen? bitte pm

edit: danke an fr3st0n

Zuletzt bearbeitet:
bräuchte hilfe bei anya quest und runenquest auf hell , bin ladder

acc:silver193

char:arnoli

Gruß silver

hab hilfe bekommen danke vielmals ging super schnell

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräucht bitte jemanden, der mir die ahnen in hell erledigen könnte, whispert einfach ingame *territory2

€:danke für die flotte hilfe an unbekannt, er konnt sich aus dem Staub amchen ebvor ich den Forumsacc erfragen konnte^^

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal kurz nen Baal Killer auf Norm.
Gater vorhanden und auch noch ein Platz frei.
TP steht schon bei Baal, ist also wirklich nur der Kill.
SCL.

PM für Gamenamen

EDIT: Danke @ Madhin

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen Doppelpost, aber sonst wird der Thread hier ja nicht akutallisiert:

Brauche jetzt nen Killer auf ALP.
Leider jedoch diesmal auch die Ahnen.
Gater wie gesagt vorhanden.
Diesmal wären sogar noch 2 Plätze + Killer frei.

PM wegen Game-Namen.

EDIT: Danke @ F1reb1rd

Zuletzt bearbeitet:
einer grad zeit mir beim runen quest zu helfen , bin mitm pala da und der ist körperimun :autsch:

hat sich erledigt , hab söldner hilfe geholt und aufeinmal switcht der seine imunitäten von 2 auf 1 auch noch nicht gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte Hilfe beim Rushen von Normal-Hölle. Biete auch überall rq an :D

Falls ihr mir hilft dann whispert zu darkmatch-3 oder schreibt mir ne PM.

hab mal ne frage , hab mich so mit den diabolo clone oder wie die heißen noch nicht so mit beschäftigt, nur mal mit einem gesprochen wenn ne meldung kommt soviele sojs verkauft , dann könnte der kommen oder so? weiß es nicht mehr genau auf jedenfall kam grad ne meldung ingame , was bedeutet das?

Einfach mal hier reinschauen.
Das nächste Mal gehört sowas in die AFH.

Gruss Silencer23

das unter umständen bald der d-clone vor der tür steht

€ sry, kam zu spät.

macht mir hier wer schnell den rq in hell?
wär sehr nett!!!

Sach ma, erst postest du bei Nukes Friends und dann hier? Was soll der Blödsinn. Wenn keiner Zeit hat, dann heb dir das RQ für später auf. Es gibt auch noch Menschen mit Real Life!

Unglaublich das. -.-

Hrm nja... hab bisl zu schnell die Char gewechselt und so steckt jetzt noch einer meiner Chars in einem Classic-Mulegame fest...
Folglich würde ich, wenn möglich, kurz in das Game reinzugehen und dort ~1minute zu warten sodass ich meinen Router reseten kann^^

-> PM an mich wenn wer kann.

€: Done.

Zuletzt bearbeitet:
/edit: des hat sich erledigt, mist, schöne sachen verloren ;(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben