• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich bräuchte jemanden, der mir dabei unter die Arme greift, Alptraum zügig hinter mich zu bringen...

Wenn jemand sich erbarmt: /W uglybastard1

Danke

Hi,
brauche hilfe beim dia clone sc L
-erledigt

hey hab meinen TS-Druiden lvl 50 über den Haufen geworfen weil ich ihn verstattet habe....

hab jetzt nen neuen angefangen aber kein bock mehr die ganze "kacke" nochmal zu machen :D

rusht mich bitte jemand norm? das wär lieb, wenn ja bitte PM an mich :D

brauche hilfe bei izu anya und baal q hell scl pls

Ich such schon seit geschlagenen 3 Stunden (trade und selffind) nen fehlerhaften Rubin und jmd. der mir ne Ko tradet. ;(

SO da ich gestern so früh ins bett musste brauche ich in hell shuttle service von akt3 bis baal plz
/w *Sacrifizius13

tag,is hier zufällig jemand,der mir nur schnell die ahnen hell töten könnte? mein 66er travibarb brauch baalruns :(

/W *waldapotheker2

beim rush hat mir jemand geholfen, jetzt steh mer in a4 mit ner sorc un nem kleinen pala un wissen nich wie mer dia un die ahnen packen solln, könnt da jemand helfen plz?

acc: eatmyshorts1

€: nur noch ahnen ^^

€2: jupp danke auch von mir

also ich bin ne sorc und hab ihm eben beim rush geholfen sowie bei dia.. aber für ahnen reichts dann doch net. hintelen etc ist kein ding aber bin halt ne feuersorc und 2 von denen sind eig immer feuerimun^^

bitte helft ;)

//edit: danke an frau kühlschrank die uns und noch wem anders geholfen hat =)

suche jemanden, der meine lvl 43 soso durch alp scl von akt1 schnell bis zu baal rusht.

stehe im game "hawkrush"

edit: erledigt! ein ganz großes DANKE an painn2

Brauche Hilfe beim Clone, SC Ladder,
meine 75er sorc ringt dem nichmal ein müdes Lächeln ab :/

Account ist ManOGhaal

[EDIT]Erledigt, vielen Dank für die Schnelle Hilfe![/EDIT]

Dia wandelt auf erden:

bräuchte dringend schnell hilfe

SC ladder , euope , kann wer helfen ?

erledigt dank!!!!!!! vor allem für die schnelle hilfe

suche wenn für CS wer cool wenn da ma wer helfen könnte :eek2:k lets rush:

is game name

Hab grad mein erstes WE diese Ladder (nachdem mir letztens nach ein paar Meldungen das Game gecrashed war), hab aber keine Chance den Dicken platt zu kriegen.. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

LoD SC Ladder EU

PM bitte oder ingame melden, *Pranc0r

Riesen Dank an Griswold1984 :top: :kiss: :top:

mir müsste mal jemand beim hfq auf hell helfen :( zuviele groteske unterwegs... bitte per pm melden :)

/edit
danke, ist ne MAL geworden :)

Hab Gestern schonmal gefragt leider ohne erfolg! Meine DualSoso bracuht jemand der sie zu baal in Hell bringt.. bin in akt 3 Hell

/w *Sacrifizius13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben