• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Nett das hier so viel gefragt + geholfen wird, aber es wäre doch extrem hilfreich, wenn man hinschreibt ob es L oder NL ;)
 
einen riesen großes Dankeschön an Slaughtercult :kiss:

Ich mache nie wieder open baals.
 
Brauche hilfe bei diablo clone Game DFSGDFGSDFG!
Habs auch so hinbekommen! 12/11 Anni immerhin!:)
 
so ein dreck. bin doch gleich zum ut leveln angemeldet und mein char hat dia auf hölle noch garnicht. kann mir den eben wer umhauen?

esgarothtrade2

wäre supernett!
 
Hi ich brauch hilfe bei dia auf hell, scl. Wer sich das zutraut schreibt mir am besten ne pm und dann können wir ausmachen wann.
 
ich könnte auch mal hilfe gebrauchen bei 2-3 Quests
Izual, Anja und ganz nett währe auch hilfe beim Runenquest.
Das ganze auf sc ladder Hölle
 
Wollt mich anmelden.

mein acc: Ultra_lod
meine onzeiten: Werktags 17 Uhr - 00 Uhr Wochenende 10 Uhr - 00 Uhr..(Aber nicht immer)
Einsatzgebiet: Diaclone-Help, Dia Quest Help, Rq Help, Mule Help (KEINE RUSHES)
Bereich: Softcore European Ladder

Hoffe das reicht.
 
Bräuchte bitte bitte Hilfe beim Clone

Softcore Ladder ist das ganze.

Wäre riesig nett wenn jmd. helfen könnte ohne den Anni wegzuschnappen !

Freue mich grad wie ein Schneekönig

-------------EDIT

Danke an Kenny) für die schnelle und sichere hilfe !

12 // 13 // 9 isses geworden
 
Hey leutz hab grade den clone bei mir im game hab aber leide rnur ne sorc mit der ich ihn einfach nicht kaputt krieg. wäre um n bischen hilfe wirklich dankbar.

mein acc is: Grossbier
wenn wer kurz zeit hat wär super

greez

[edit] 10 12 er gefunden hab dank nettem Kenny) :D
 
hat jemand lust mir bei eim muli die 3 runen quests kurz zu machen? =)
 
habe hier nen dia-clon, der nicht sterben will. hat eventuell jemand kurz zeit?
in softcore ladder

EDIT: vielen dank kenny)
 
hey jo sag ma b-net acc da deine box voll is kann ich dir keine pm schicken :autsch:
 
mag mir auch wer bei meinem ersten dia clone helfen.. meine soso schaffts irgendwie mal überhaupt nicht ;(
 
Hab auch den Clone im game und krieg ihn nicht kaputt.

Wer helfen will bitte anwhispern unter *Kraxi997

Vielen Dank an die Helfer, die so prompt und freundlich zur Stelle waren.

lg Kraxi
 
jaaaa,ich bräuchte mit meinem kleinen travibarb n bisschen hilfe mit dem chaos sanktuarium....dia an sich kann ich killen,aber das ding zu cleanen is die hölle :(( (soviel dann auch zum schwierigkeitsgrad ^^)
wenn sich jmd finden sollte,der mir helfen könnte,wäre ich zutiiiiiiiieeeefst dankbar :)

/W *waldapotheker2 oder einfach hier antworten :)
 
meine DualSorc schafft die Hölle leider nicht alleine.. darum Bitte ich um Hilfe ... Wer Rusht mich?

/w Sacrifizius13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben