• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist grad ne soj meldung. meine allererste überhaupt.
weis nicht wo ich dia finden soll.
könnt mir mal jmd helfen? :)
anni wollt ich dann auch behalten :p
 
Hatte ich auch, besagter Server ist aber sehr kalt. Sprich, es werden noch 75-125 Sojs (ist ja variabel) bis zum Wordevent benötigt ;). Aber bleib drinnen, evt machen paar Leute ein PWE und der Dicke wandelt demnächst.
 
Bräuchte mal ein - zwei mann die mir bei den Ahnen in Hell Helfen, bin ne Lvl 77 Sorc. Danke. Mein Acc: Bodyfitness
 
ich brauch jemanden der innerhalb von 5 Minuten in mein spiel kommen kann und es warmhält, ich hab nen zeitlich begrenzten ban bekommen (aber keinenw egen zuviel charwechselns)
bitte hilfe
 
sry, aber sehr schlau^^
ich hab nen zeitlichen ban (den bei dem man sich noch einloggen kann, aber seine chars nicht sieht) und soll dich dann noch anwhispen...
naja, sind nicht so wenig pgems draufgegangen aber was soll man machen

Johpick
 
sry ist halt schon etwas später...

aber 1. hättest mir ne pm schicken können mit dem game

2. wenn man mult lässt man nen char im game stehen wenn man mehrere keys hat oder man muss halt ne mulehilfe anfordern oder auf nen kumpel warten.
 
hab dir ja keinen vorwurf gemacht - hätte auch mit pm wahrscheinlich nicht mehr geklappt...
ich hab 'nur' einen key^^
 
Hallo liebe Community,
ich stehe gerade mit meiner kleinen Sorc in einem Spiel in dem der Diablo Clon auf Erden wandelt.
Ganz fertig werde ich mit ihm allerdings alleine nicht.
Würde mich freuen wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte.

Das alles ist in HC Ladder.

Grüße,
Goldfischer.

Acc: Goldfischer_HC

Hat sich erledigt.

Vielen Dank für die Hilfe geht an Sisserl.
 
Hiho!!!
Bräuchte einfach und simpel Hilfe beim Mulen :-) Geht auch schnell.
Falls jemand grad Zeit hat B-Net Acc Mangeras


MfG


*edit* Erledigt

Danke an den Schlächter^^
 
Ich bräuchte auch jemand zum Mulen..so gegen 18.oo - 18.3o...hat jemand zeit?

acc wäre slayergp zum anwhispern.
 
Hey, ich bräuchte mal schnell jemanden zum Mulen.

Geht auch superschnell, weiß wo alles ist! ;)

Game:hi12345
Passwort:1
 
das ist nicht so clever das game zu posten.

whisp me besser. ACC = Foxi

oder PM
 
Ich bräuchte jemanden, der mich in Classic Ladder SC durch NM und wenn möglich Hell rusht.

Acc: gofam


Danke, im Vorraus ( Falls sich jemand meldet^^)
 
Bräuchte ma eben einen zum mulen....so für ca 5 minuten....gibt auch n pg nach wahl^^

acc: slayergp

EDIT: NL
 
HILLLLLLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEE, ich hab nen Dia-Clone, den krieg i net klein in SC L.
Hat jmd Zeit mir zu helfen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben