• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, danke für die schnelle Antwort, aber wir ham s doch geschafft ihn allein platt zu machen xD.
 
suche jemanden der mir meine keys über die organe zu nem torch macht =)
im trade forum antworten die leute nicht mehr. über eine aufwandentschädigung könnten wir sprechen ;)

pm pls

lg


//edit: danke an goldi_ fürs machen und an foxi fürs hilfe anbieten =)
 
Hey Mates,
hätte jemand 2 Minuten Zeit zum mulen? Anwhispern unter *diide_sf21 wäre total toll :)
Danke!
 
Hey, gibts hier jemand vertrauenswürdigen, der mir beim RQ in Hell helfen könnte?

EDIT: Hat sich erledigt. Vielen dank!
 
dia clone steht grade bei mir im spiel, wäre nett wenn ihn jemand killen kann
 
hab ich, leider antwortest du nicht ;(

EDIT: vielen dank und auch noch ein guter :kiss: :kiss:
 
bei mir steht grad auch der klon im game wär nett wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen, schaff den nich mit meiner mf-blizz hexe...
:)

EDIT:ich bin hc ladder hab ich vergessen zu schreiben laos such ich immernoch hilfe
 
ÜBernehm den gern hab schon ne weile net mehr mit ihm kämpfen können hast Pm dazu.
 
brauche immernoch hilfe hc ladder.... *zeitkind[coc]

EDIT:vielen dank nochmals ansonamun hat super geklappt
 
Ich müsste ein paar RQs abernten, hab aber keinen Char dazu *g*

Falls jemand helfen kann/will -> Ich steh im op ind2.de rum *NocteObducta
 
Mafeth .. Gamename wäre nicht schlecht.. oder accname zumindest.
 
hello all,


wir zwei, necro 88 und soso 89, bräuchten dringend hilfe bei lilith...sehen imo kein land gegen sie und wegen monsterheilung sind wir chancenlos. stehen direkt davor.

gamename: kaho
passwort: kaho


danke an jeden helfer :)


mfg
 
ist zwar kein notfall, aber grad vllt jemand lust mir beim alp und hell rq zu helfen? :)
 
gibts ne methode, den "Game is full" bug zu überwinden?

ut aufgmacht.. und wollten leechen und jettz kann keiner joinen wegen fullbug...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben