• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superschnell reagiert und klasse gekillt. solche leute sollte es mehr geben.

danke wuestenlusch2 !!!
 
Hilfe Jungs habe Überdia in meinem Game den schaffe ich nicht allein:-) /w *berlinsven

Diese Leute waren bei mir im Game, meinen Anni hab ich nicht bekommen!!

/w *wuestenluchs2
/w *shadowblade3
/w *purpleMilk
/w *Like-Glu
/w *jegelskerkusse
/w *Cool_kauz

/w *mrbeanxx686

Sry schon mal an die, die ich hier gepostet haben und die nur im Game waren um wirklich zu helfen.
 
war dabei!
fande es wirklich scheise!!
2 haben glei ne party gemacht und sind losgezogen!
es müssen die von hier gewesen sein!

Jetzt weiß ich ja was ich NIEMALS machen werde!!

UNTER ALLER SAU

P.S. AUßer an die, die wirklich geholfen haben
 
reactiveman schrieb:
Hilfe Jungs habe Überdia in meinem Game den schaffe ich nicht allein:-) /w *berlinsven

Diese Leute waren bei mir im Game, meinen Anni hab ich nicht bekommen!!

/w *wuestenluchs2
/w *shadowblade3
/w *purpleMilk
/w *Like-Glu
/w *jegelskerkusse
/w *Cool_kauz

/w *mrbeanxx686

Sry schon mal an die, die ich hier gepostet haben und die nur im Game waren um wirklich zu helfen.

Sowas ist ja mal unter aller Sau.
Woher soll ich bitte dein Game wissen?
Man man, erst informieren bevor du postest. guck dir mal auf den letzten seiten die danksagungen an.
Sie haben bestimmt danke gesagt, weil ich den Ani geklaut habe, sicherlich.
Wenns ein Public game ist kann ich auch nichts dafür.

Wird eh bald editiert.

MfG
 
hat dich jemand angesprochen?
er hat nur die namen gepostet die drin waren im spiel!
denkste er erfindet namen oder was?

man man man
 
Fühl dich bitte nicht gleich auf den Schlips getreten, du warst nun mal der erste der mein Game betrat, mehr kann ich dazu nicht sagen und auch nicht behaupten deswegen ist die Liste auch lückenlos, damit ist auch klar, das nicht alle davon wqas böses wollten
 
Darum gehts nicht, es geht

1. Um öffentliches Anprangern
2. Um Imageschaden


Und wenn der Thread nicht editiert wird, dann weiß ich nämlich was ich tun werde:
Nämlich nicht mehr so freundlich sein und Leute helfen ;)


PS: Wieso man sich aufregt, warum man im Public-Game den Anni nicht bekommt, der eh mit gedupten Sojs erschafft wurde, frage ich mich auch.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das game public war, da ich nur 1 person geholfen, habe welche sich nicht beschwehrt hat.
 
Herzlichen Dank an Wuestenluchs :kiss:

Top

Auch danke an "Der-Fuchur" Über:diablo: hatte allerdings schon das zeitliche gesegnet.

@reactiveman. So ein anprangern ist Mist. Mit sowas macht man die Reputation von sehr hilfsbereiten, netten und ehrlichen Leuten kaputt. Klär das bitte per PM.
 
diablo wandelt auf der erde.. kann mal jemand schnell helfen (ladder)

/w *daifel


DANKE an ystar!
 
ich und meine mate haben zusammen jetzt endlich 3x3 keys gesammelt ... aber wir sind leider beide sorcs und haben keine chance den hellfire quest zu machen ...

also wäre nett wenns uns jemand helfen würde kurz ne fackel zu holen

wir spielen SC Ladder

PM hier im forum an mich wenn ihr lust habt uns zu helfen

danke schonma im vorraus ...

als belohnung würde es natürlich n paar keys geben oder sowas ...
 
brauche dringend hilfe für dia-clone ladder
pm pls wenn mir jemand helfen kann oder /w fanra
hat sich erledigt danke an cyclohexen
 
n' Abend D2ler

Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder angefangen und suche jetzt eine nette Seele die mit mir ein paar Diaruns macht. Anbieten kann ich nur das was da droppt, weil wie gesagt ich erst neu angefangen habe und schnell meine Sorc hoch haben möchte um MF-Runs zu machen, nur blöderweise habe ich mich Classic rushen lassen ;)

Ich bin Level 21 und würde gern so bis 60 gezogen werden, dann habter schonmal nen Zeitrahmen. Morgen nachmittag würde mir gut passen, aber ich muss mich ja nach der guten Seele richten^^.

Wer so freundlich ist ne PN an mich oder ingame /m *JdH_Immortal

Danke im Vorraus und Gruß
JdH_Shadow
 
Hi

hab hier gerade den Clone im Spiel und werde den mit meiner relativ schlecht equipten Trapassa nicht schaffen, wäre also super nett wenn mir einer von euch helfen könnte ;)

bin auf *ph1ber online

edit: nochmal danke an Der-Fuchur ... super schnell geholfen
 
Brauche Hilfe bei Diaclone

bin on unter *bwfree
 
Fl4sH5 schrieb:
brauche dringend hilfe für dia-clone ladder
pm pls wenn mir jemand helfen kann oder /w fanra
hat sich erledigt danke an cyclohexen

done danke für die pul :)


@ Faulbaer
bitte ;)
 
falls irgendwem mal langweilig sein sollte in nächster zeit der könnte mit mir mulen^^


nun kann ich gar nix mehr aufheben grad^^
 
Huhu! ich brauche dringend hilfe beim dia clone es ist 2.11UHR ich bin für jede Hilfe dankbar!!


mfg karass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben