• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nen lvl 5 char in hell in akt4 und hätte gern das rq von dem^^ kann das aber mit nur einem CD-key aber net selbst machen ;)

wäre cool wenn mir jemand schmied etc also den weg dahin machen könnte^^


//edit: vielen dank chromoboy für die hilfe =) --> wurd eine PUL
 
hey leute, ich wurde von einem mod hierher verwiesen :D

also ich hab erstmal die keys für 1 torchrun beisammen, und mein summon necro is da denke ich nicht so toll dafür geeignet.

könnte mir jemand beim torchen helfen? das wäre toll :)

mein acc is chromoboy1, einfach anflüstern ;) thx!

alles erledigt, ageftw und ich aka das dreamteam haben nach einigem aneinander vorbeireden eine torch geholt...assa 18:13 -.- naja das leben is kein wunschkonzert :D
 
Hi hab nen voll funktions Fähigen Smither und kann auch bei kleine Problemem mit dem Dicken gut aushelfen.

Foren Account: Rentnrave82
Einsatzgebiet: Dia-Clone
Verfügbarkeit: forwiegend Morgens und spät abends.
Kontaktaufnahme: PM oder unter Abschiedstor im bnet.

Modus:Scl und Scnl verfügbar.
 
ich bräuchte wen zum mulen.
wenn sich da jemand bereit erklären würde wäre es sehr sehr nett =)



//edit: vielen dank an den wohltäter^^
 
Grüß euch!

Nach ca. 3 jähriger Pause hab ich jetzt wieder einmal mit d2 angefangen und es macht auch einen riesen Spass!

Auf "Normal" ist das ganze nicht so schlimm, bin da jetzt schon bis lvl47 gekommen.
Jetzt wäre es cool, wenn mir wer helfen könnte schnell durch "Alptraum" und "Hell" zu rushen, damit ich mit meiner MF-Sorc loslegen kann und was hab um Kapital aufzubauen!

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe!

Entweder per PM, oder ich bin online unter Telecontar oder Telecontar.I

Edit: Alptraum done
später für Hell meld ich mich vielleicht mal
 
jmd da der mir evtl fix mulen helfen kann? dauert 2 min

edit erledigt
 
bräuchte Hilfe um durch hell zu kommen
bitte pn schreiben oder whispern Gotcha273
danke im voraus
mfg
 
Könnt mir wer mulen helfen?
ganz kurz nur?

edit: done thx
 
Wir bräuchten Hilfe bei dem netten Herrn Uberizual.
Wäre nett wenn sich jemand uns erbarmen könnte.

Vielen Dank im Voraus
Account: raven[DW]

[EDIT]
VIelen dank, hat sich erledigt
@Foxy: vielen vielen dank

Ops sorry: foxi! ^^
[/EDIT]
 
Danksagung für Slaughtercult an dieser Stelle für die Zeit die er sich genommen hat.
 
jmd lust/zeit mir durch die schei** hölle zu helfen? so akt1 -5 ^^. wird selbstverständlich belohnt ;)

pm büdde :D

ediiit: schon geschehen ;)
 
Ich bräuchte Hilfe beim Clone. Keine Chance mit meiner 2 Wochen alten Soso. Über ne schnelle PM würd ich mich sehr freuen :D

// Edith sagt: SCL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben