• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pindel hat keinen WP, da nimmt man das Rote Portal bei Anya.
Oder meinst du nen andern?
 
Schrecklich - ich schau immer zu spät rein. Ich will auch endlich mal beim Dicken helfen dürfen :(

Ich hatte nach 4 Jahren noch immer nicht die Ehre ihn zu schnetzeln - um den Anni gehts mir dabei gar nicht...
 
So es ist mal wieder soweit. Falls jemand einem WWdruide in UT helfen möchte, pm an mich.
softcore ladder

mfg
 
Hast ne PM, ich gehör zwar nicht zum offiziellen "Hilfe-Team" (falls es sowas gibt :P ) hab aber grad Bock auf ÜTristram :D


[edit] wasn krampf meppel verschanzt sich im haus, keine chance ihn zu killen ohne das dia und baal auch kommen -.- aber nach 5 rips geschafft ^^
 
hey, habe gerade uberdiablo im game und mein ladder barb ist noch viel zu schwach auf der brust um da was machen zu können ;C

könnte mir bitte jemand helfen?

e: herzlichen dank an das Küken für die schnelle hilfe :)
 
Hi,
habe hier gerade (das erste mal) den Dia Clone im Spiel und könnte Hilfe gebrauchen.
SCL

Spiel XXXXXzensiert

Resultat: Danke an den "netten" Helfer ( zensiert ), der mich um den Anni beschissen hat.
Naja, bin selbst Schuld ... das nächste mal poste ich das Game nicht öffentlich.

Edit2: Habe eben eine PM von dem Besitzer des Acounts bekommen, das sein Freund gespielt hat, er sich dafür entschuldigt was passiert ist und er mir den Anni zurückgeben will, was ich sehr anständig finde. Danke ! Sobald ich den Anni zurückhabe werde ich den Namen selbstverständlich noch herauseditieren.

Edit3: Habe den Anni mittlerweile bekommen. Herzlichen Dank an den ehrlichen, wirklichen Besitzers des Accounts! :kiss:
 
Oha, sowas ist immer ergärlich, nächstes mal Game nur per PM weitersagen.

Das Zeit mal wieder was für Pack sich auch hier im Forum rumtreibt, echt schade...
 
Falls in der nächsten Zeit jemand Hilfe braucht. Ich würde alles tun, damit ich den Dicken endlich mal Life zu Gesicht bekomme.

Der Anni is mir schnuppe.

Einfach ne PM an mich.

lg Johnny
 
huhu

könnte mich emand ab a1 alp bis a4 hell rushen ? ? ?

wäre sehr dankbar und hoffe das ich ne PM bekomm


mfg Arma
 
Hab gerade beim Mulen von meinem Zaka wna-message gekriegt, das Spiel sollte noch existieren, ich wäre demjenigen sehr verbunden, der sich in jb5/xxx einklinkt und das Zaka (Hell SCL) aufnimmt und es mir später wieder gibt

Thx im vorraus (whisper mich dann unter *rip_jb an)

ps: Bitte schnell
 
Der Link in diesem Thread (1. Post) zur Beschreibung wie man in den IRC Channel kommt ist defekt...
Wenns den IRC Channel noch gibt, wäre ich dankbar für einen neuen Link :D

(bzw. wenn mir einer sagt zu welchem Server ich connecten muss um in den #diablo2.de channel zu gelangen) :kiss:
 
ich hab nen diaclone im game und der regeneriert sich schneller, als dass meine sorc dmg macht :/

kann mir bitte jmd helfen?
 
z3n schrieb:
ich hab nen diaclone im game und der regeneriert sich schneller, als dass meine sorc dmg macht :/

kann mir bitte jmd helfen?

Da warst du wahrscheinlich auf dem gleichen Server wie ich. :D
 
Hi könnte auch was hilfe brauchen und zwar gehts um classic sofzcore ladder die izual quest in hell, hab da keine chance mit meinen derzeitigen equipt.

Mfg Renti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben