• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauche Hilfe bei Lilieth, mein summoner ist total überfordert!!
/w *superheizio6

/edit
erledigt!
Danke geht an bt1400!!
Auch danke an Mr. Brot für Hilfsangebot!
MfG
 
Bräuchte nochmal etwas länger Hilfe beim mulen...am besten wärs wenn jemand einen zweit account bei mir reinstellen kann /w *moosplauze :angel:
 
ich brauch wieder hilfe bei lilieth!
/w *superheizio6
MfG
/edit done
danke an NerbeloPala!
und seinen Kumpel!
und an alle anderen Hilfsangebote!
MfG
 
so ich versuchs mal zu erklären
ich bin nl spieler
aber mir war langweilig und naja hab ich mir mal kurz den acc vom kollegen geschnappt (ladder)
der ist hoch genug um ne runde zu shoppen.
jetzt stehe ich vor anya und habe nen paar brauchbare handschuhe gefunden(brauchbar nicht wertvoll 3bogen 10 ias)

...
klar hab ich vorher geguckt ob auf dem char gold ist :wand:
also ich bräuchte jetzt wen der mir nen bisschen gold leihen kann
vllt auch was mehr damit ich weiter shoppen kann =)
also hell akt 5
wäre echt cool wenn sich wer finden lässt
 
UT-Leveln ist offen und hergerichtet. Brauchen nen Necro. Game:

€hat sich erledigt

lg Johnny
 
würde das game hier persöhnlich nicht rein schreiben sonst ist gleich die/der torch weg...
 
hallo...ich versuch jetzt seit 3 tagen einen mulehelfer zu finden...aber keine on...kann sich bitte wer per pm bei mir melden...ich weiss ist schon spät aber bin koch und hab andere arbeitszeiten...und ist auch doof nur fürs mulen ne anfrage hier zu posten....hab aber keine lust mehr mit nem vollen char rumzulaufen..danke schonmal im vorraus..guck so in 10 minuten mal in mein postfach:clown: ich bin Non ladder,,vergessen zu posten sorry$
$

danke hat sich erledigt...bin geholfen worden...dickes danke an alle helfer ,die vielen schnellen mails und ganz dickes :kiss: :kiss: an andreas36..er war so frei..bekommt auch nen:keks: :keks:
 
Kann mir jemand bei der Baalquest auf hell helfen? Meine Blitzsorc schafft die Wellen schon nicht alleine und nen richtiger Bosskiller ist sie auch nicht. Ich will doch nur ins Cowlevel koennen :cry:

Edit: hat sich erledigt, denn ich hab Baal selbst erledigt. Mal keine immunen in den Wellen gehabt :D
 
bräuchte mal kurz hilfe bei travi hell für 2 chars.
hab die mit meiner sorc durchgerusht aber bei den feuer immunen in travi war jetzt leider schluss.

account ist benjamin16. bin gerade on und auch noch ne weile on^^
 
benjamin1515 schrieb:
bräuchte mal kurz hilfe bei travi hell für 2 chars.
hab die mit meiner sorc durchgerusht aber bei den feuer immunen in travi war jetzt leider schluss.

account ist benjamin16. bin gerade on und auch noch ne weile on^^

done^^
 
Ich bräuchte mal mehrere Minuten Hilfe beim mulen...wenn jemand einen zweit Account in mein Game stellen könnte wäre super, hab leider nur einen CD-Key :rolleyes:

edit: scl
/w *moosplauze

edit2: done, big thx an Prospecial :kiss:
 
lilieth schaff ich nicht....
/w *superheizio6

MfG

danke geht an Revolver_Ocelot und mrbrot,
auch an 7od für Hilfsangebot

MfG
 
hi leute! wir sind zu 6t, das setup is gemacht, es fehlen uns lediglich 2 leecher!! oder 1 leecher und 1 hdin zum füllen des UT LVLNS!!

meldet euch hier bei mir..grüße, ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben