• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich bräuchte mal hilfe bei den ahnen norm scl einfach ne pm schreiben wer lust hat

edit: erledigt... danke an purerage ^^
 
hallo... kann jemand meine ama schnell durch hell ziehn? ;)

edit: noch nicht erledigt... aber ich hab erst wieder am Momtag Zeit dafür ^^
 
Hallo,
Kann mir wer miich rushen ? Meine kleine Zauberin braucht hilfe :(

Ladder norm :)

Pme mich bitte ;)


MfG ganandoor56
~~ACAlCapone hilft~~
aber wer kommen will> game: akkt1
wir sind schon im 2. act
 
Suche einen Advanced-Trader der mir kurz beim mulen hilft :)

acc: phorwart
 
Danke an FOFist für 100k Gold, als ich es dringend brauchte. :)

Gruss, Dietlaib
 
Hi ich würde jmd. suchen der mich in classic ladder einmal von norm bis hell durch rushed

mein dank wäre dem jenigen gewiss bzw. kann er auch alle drops/rq haben

/w *Jalandro

danke schonmal im vorraus
 
Brauche Schnell Hilfe!!!!! bin aus nem Mulegame geflogen und komm nicht mehr ins Bnet! PM an mich wegen gamenamen


€: Ich krieg diese "Welts-erver herstellen" Nachricht. Da steht was von Verbindungsproblemen. Den Port 6112 muss man doch eigentlich gar nicht freischalten oder???
 
markus.obi schrieb:
Brauche Schnell Hilfe!!!!! bin aus nem Mulegame geflogen und komm nicht mehr ins Bnet! PM an mich wegen gamenamen
Is gerade nen Global WNA. Kannst dich vermutlich schonmal von den items verabschieden :/
 
hm...ist noch jemand ingame, der mir helfen kann meine leiche ausm schinderdungeon hell scl zu bergen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben