• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hawk13 schrieb:
hm...ist noch jemand ingame, der mir helfen kann meine leiche ausm schinderdungeon hell scl zu bergen?
Abgesehen davon, dass scheinbar ganz EUROPE down ist. Nehme ich nicht an, dass du noch im Spiel bist. Sobald du das Spiel verlassen hast, bringt dir das Leiche bergen keine EXP mehr (Leiche ist in der Stadt)
 
noch bin ich im spiel...aber dann werd ch wohl auch rausgehen...
 
hi

ich bräuchte mal hilfe beim organe holen
telen könnte ich

meldet euch einfach ingame
bnet-acc: sus-ezekiel


schon mal danke im voraus
 
Bräuchte mal fix etwas Hilfe beim Mulen. Handelt sich um Gems und Runen von drei Chars, kann also etwas länger dauern, falls also jemand grade nicht zocken will, einfach mich anwhispern, dann hat er ein Game zum rumchillen ;)

/w *FBender

Danke im vorraus.

€: Done, danke an die nette Zauberin :)
 
hi,
könnte mir jemand helfen diablo und die ahnen auf hölle SCL zu killen bitte?

MfG Madrid
 
Hallöle,

bin wieder mal bei alp baals in HCL.
wenn jemand lust hat heut abend ein paar zu machen, einfach melde....
 
ReNeKe schrieb:
hallo... kann jemand meine ama schnell durch hell ziehn? ;)

edit: noch nicht erledigt... aber ich hab erst wieder am Montag Zeit dafür ^^


das problem steht immer noch ^^


edit: freston joa so kann man es auch sehen ;)


edit2: @ tevlon84 also ich biete dir nichts... entweder es macht jemand gratis oder net... ich bin niemanden böse der sagt: ne ich mach des net gratis. aber dies ist ja ein hilfeforum und da finde ich sollte man nur seine hilfe gratis anbieten. und wenn mich da jemand rusht dann bekommt er vielleicht schon was... und wenn er bei einer sache hilfe benötigt mach ich das auch gratis... also mehr als en danke wirst du jetzt nicht bekommen
 
hey meine kleine soso bräcuhte nen rush von norm bis hell

würde jeweils den eq spendieren

falls wer interesse hat
/w *Jalandro
 
nur so nebenbei das hier ist nicht das forum für alle die sich rushen lassen wollen...

"notfälle" is das stichwort
 
free unid Gheeds liegt bei mir im Spiel Nordic//11 rum! wer möchte und sich beeilt kann ihn sich holen! lasse das spiel noch ein paar minuten offen!
 
Hallo,
kann mir wer helfen act 5 Hoelle zu machen?
Ich brauche den anja q und ahnen...

Wer kann, dann bitte Pmen^^


MfG ganandoor56
 
Ich suche immer noch vergeblich :(
in Bnet ist niemand sozial genug um mir zu helfen :/
:top:

Done.... danke noch :) @ unter mir :)
 
bräuchte nm wp flammenfluss...
und wenn jemand noch lust hat, NM BAALS :P
 
Das is echt bitter wie inzwischen jeder die Notfallhilfe missbraucht. Notfälle sind was wie Worldevent, oder Ubermeph den man net down kriegt....aber wenn ich das hier sehe: Mulen, Norm bis Hell Rush, Wps auf nm usw. dann kommt mir echt das Kotzen.

Einfach BITTER sowas :flopp: :mad: :flopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben