• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bräuchte Hilfe bei den Ahnen @ SCL Hell. Wäre super, wenn sich jemand melden würde. :)

edit: ist nicht mehr aktuell
 
falls noch wer on ist und hier rein guckt und mir bei ahnen SCL mal schnell so bis 22:00 Uhr helfen möchte, mich einfach unter



anwispern. Danach werde ich vermutlich nicht mehr on sein.

Schon mal Danke an die die sich melden :)

LG

EDIT: Mir wurde schnell und sehr kompetent geholfen :)
 
Wenn eienr Zeit hat mir bei Baal auf Alp zu helfen.. der is zwar nich wirklich schwer, aber mit meienr Frostmaiden dauert's einfach nur eeelendig lange


edit: alles erledigt!
 
guten morgen zusammen :D

hab mich mal bis in alp gekämpft (a2) und wollte fragen ob jmd lust/laune/zeit hat mich bis a5 zu bringen.

scl

mfg
 
wenn du noch hilfe brauchts pm mir nen game

mfg
 
Hey, ich bräuchte dringend jemanden zum mulen.
Wäre nett, wenn jemand hier postet, dass er mir helfen kann, dann schreibe ich glei ne pn mit acc...

wäre super

mfg Gato
 
komm nich ins bnet, war grad mulen, liegt schon aufn boden, schnell pm

sc ladder

bud11 // 22

e: game ist weg, kack gul verloren -.-
 
Wenn jemand so spät am Abend noch seine soziale Ader befriedigen will:

Ich bräuchte jemand der mich schnell auf Hölle SCL von Akt 1 nach Akt 4 zieht. Bitte PM. Danke!

Edith: Danke Bud Bud! Für alles!
 
äähm was das rushen von oben drüber angeht. solte sich jemand fonden, würde ich mich gerne und unauffällig dazu stellen ^^

Judit: hmm zu spät ^^

da muss ich wohl noch auf nen freiwilligen warten :D

mfg

möööp: noch aktuell ^^
 
Hallo,

Ich Gimpe nun schon ne Weile in Alp Act3 rum und würde mich freuen wenn mir mal einer im Game Mephi in Alp machen würde bzw mir helfen würde.

Acc: Bearnaag


Bin auch zur Zeit im Game.

Mfg Bear
 
Flex83 schrieb:
Wenn jemand so spät am Abend noch seine soziale Ader befriedigen will:

Ich bräuchte jemand der mich schnell auf Hölle SCL von Akt 1 nach Akt 4 zieht. Bitte PM. Danke!

Edith: Danke Bud Bud! Für alles!
Häh wie was? Ich hab dich nicht gezogen ^^
 
Hallo! Wir (die FKK Ironman Party) sucht jetzt (!) einen Ersatzspieler für einen Überzeugungspaladin, da wir nur 7 Leute zusammenbekommen haben heute. Bitte meldet euch am besten per PM und schnell :) Ich editiere diesen Thread sobald sich das Problem erledigt hat! Wir stehen bereits zu 5. bis 7. im Channel und warten auf DICH, die Nummer 8! Du solltest bis mindestens 19 Uhr Zeit haben.

€: hat sich vorerst erledigt! falls jemand lust hat als ersatz bereitzustehen, falls noch jemand ausfällt (gegen 19 uhr wird jemand gehen müssen), dann bitte im bnet anflüstern: bnet account ist *ladreisterun3
 
hallo

hätte jemand lust mir kurz beim mulen zu helfen? wäre schade, wenn das hard erkämpfte verloren geht. scl
max 3 min ^^

:D


mfg




DICKER :kiss: AN Bearnaag!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben