• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag.. kann mir mal jemand mulen helfen bitte? :) soft core ladder,, einfach anflüstern!

acc: harry_sack
 
Vor 15min kam grad ne sojmeldung(2 insgesamt) bis jetzt keine weitere.
Kommt udia dann zu 100%, und wie lang kann das dauern bis er kommt?
 
es ist möglich das der dia clone kommt, kann stunden bis wochen dauern bis er kommt, weil es muss eine bestimmte menge an sojs werden auf dem server vom game.
 
brauch schnell wen der nen gheeds für mich aufhebt.
bin ingame unter *19homer85

edit :erledigt
 
Falls grad jmd so überhaupt nix zu tun hat ;D
Mein Goldbarb könnte auf Hell scl ab Akt2 etwas Hilfe vertragen.

/w *fr.vudu

e: arg, schon bin ich ein Fall für die Leichenrettung =)
e: akt 2 is geschafft
e: möcht vll jmd mephi qDrop abstauben?
 
Bräuchte kurz jemand der mir beim Mulen hilft...Geht nur 2 Minuten. Bitte PM an mich, danke.

Edith: Einen Dank an MonsterJoe!
 
kann mir plz wer meine chars aktualisieren, falls diese noch nicht abgelaufen sind?

wäre echt nett wenn das jemand tun könnte, denn ich musste meinen rechner rebooten und finde den cd key für lod atm nicht -.-

thx an alle freiwilligen :p
 
würd dir gerne helfen, aber da ich gerade auch eher inaktiv bin und n kumpel sagte dass ich mich besser nicht einloggen soll wegen cd key ban etc. ists bissel doof :(

anscheinend soll selbst mulen jetzt mehr oder weniger verboten sein?!
falls das doch nicht so sein sollte, kann ich mich mal mit deinen chars einloggen.


Gruss
 
Hallo liebe Leute,

bräuchte mal Rushhilfe Non-Ladder Normal ab Akt3!
Wäre supa!

Bin gerade on.

Acc: *Dennjomino


Gruß
 
kann mir jemand mal bei dia eher gesagt bei ventar dem sch*** teil helfen?? der ist für mein pala unmöglich bei einem flmmanstoß kippe ich um
ist ladder norm softcore /w *mcMuffin2
 
Hi, ist wer so nett und macht mir die Ahnen Hell SCL?

Acc: data-dyne4


Danke :)
 
brauche hilfe beim hellforge quest.
bitte zuvor hier rein posten.

account: felizitas16
 
Da ich erst vor ein paar Tagen wieder eingestiegen bin, hab ich keine bnet-Freunde mehr, und wollte daher folgende Frage stellen:

Kann mir vielleicht jemand kurz beim Mulen helfen?


Wäre echt nett!

edit: DONE
 
braäuchte 2mal hilfe beim akt4 quest2 .
einmal hell und einmal alp....

account felizitas16.
bitte kein fallen08 und davor kurz hier rein posten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben