• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre das SCL? Ich könnte das machen. die soso ist allerdings erst lvl 42, dauert also vlt eine sekunde länger.

EDIT: SCNL geht auch. SOgar SEHR viel schneller :D
 
hi all
kann mir wer in norm ladder andariel killen und horadrim würfel

das wäre super net


shak1/1 ist das game


mfg

hat sich erledigt
 
hat jemand bock meine soso durch norm scl zu rushen? steht schon in akt 3 und hat die ersten 2 teile (hirn+auge).

muss auch net heut sein, wenn wer bock hat pm an mich oder ingame esimasta anflüstern,

falls heut noch bitte vor 19.30 oder nach 22.30 ; )

greets und thx im vorraus.

edit: und is schon über lvl 20, zwecks ahnen.

edit2: done, thx an den freundlichen helfer : ) (egon1986)
 
hi.
jetzt brauch ich dann mal wieder hilfe.
Ich habe noch 2 chars, die in a3 hell stecken, und von denen ich gerne den rq abgreifen möchte.
Wenn jemand Zeit hat, dann meldet euch bitte an *egon_1 oder egon-1 oder eben ne PM.
(Kann auch morgen gegen abend passieren)
 
Bräuchte für meinen neuen Char in allen drei Schwierigkeitsstufen die wichtigsten bzw. - wenn ihr so verrückt seid - alle Wegpunkte.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliches braucht, dann könnte man sich gegenseitig aushelfen (anderer Char mit absolut allen Wegpunkten ist vorhanden). Meldet euch! :)

edit: Vielen Dank an timeleft :)
 
bräuchte jemand der mir auf scl hell bei diablo und den ahnen hilft

achja aber rq is leider weg hat so ein fisch gemacht und ist abgehauen.sry

gn ist zui

acc nick ist *r4bauke
 
Brauche UT Hilfe, bitte :/
Merc tot, Lilane und Gold leer.
SCL
*fr.vudu

e: danke mediocrates
 
bräuchte 2 minuten mulehilfe plz.

in SCL

Edit: Vielen dank mal wieder an roaddog2000 für die schnelle und zuverlässige Hilfe.
 
Kann mich jemand bitte in Alp rushen? Das wär cool
 
Hab grad voll die Krise :p

bin in nem game vom kumpel zu mulen gekommen, plötzlich sojmeldung.
10 sek später wandelt er auf erden.
prob ist, ich find ihn nicht, kumpel hat schon fast alle s.uniques gekillt und wusste net mehr wo er war, als 'diablo wandelt auf erden' kam.
hab dann noch welche gefunden, bloß war uberdiablo nicht dabei.
muss nun das ganze game abgrasen.

komishe war, das nach der diablo meldung noch ne soj meldung kam.
gibts da ne erklärung?
 
sicher, dass es ein hölle spiel war?
denn beim mulenj ist man ja mehr in normal unterwgs und da kommt auch kein dia ;)
 
es ist hölle und ich such ihn noch ^^

nochma dank an roaddog, der ihn gefunden hat ^^
hab ihn im kerker lvl 3 übersehen, was muss er auch son dunklen skin haben ^^

wurd aber leider nur nen 13/11/8.

trotzdem nochma thx :)
 
guten abend
such noch spieler die heute abend ab 22 uhr einen char hochlevln wollen.steh grad mit nem pala im 1. act und warte dort.achja ist ein scl game noch normal

accname ist r4bauke

gn ist zui//zui
 
Hallo!

Bei mir is der DiaClone aufgetaucht und ich bräuchte Hilfe (LoD - SCL).

Acc: aadPlayII


Edit:
Vielen Dank an Buteo :kiss:
 
Kann mich echt niemand Alp rushen?^^

Edit: Hat sich erledigt, danke, Goldi :)
 
Von draussen aus dem B-net komm ich her und kann euch sagen Mulehilfe brauch ich sehr. (@scl)


Mfg

Buteo

Edit: Wieder mal danke an roaddog2000
 
Hey Leute,

ich bräuchte kurz Hilfe bei Duriel in Hell. Meine Ama packt den leider nicht alleine...

scl


Edit:
Danke, hat sich schon von selbst erledigt =)
 
hi

ich bräuchte mal etwas mulehilfe... ist aber ein größeres ding. also so 20 min würde es schon dauern. wer zeit und lust hat seinen char in mein game zu stellen der kann mir ja eine pm schreiben


schonmal danke ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben