• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine PM box ist voll. PM mir nen game damit ich dir die Sachen wieder geben kann, bin noch ne Stunde on

hi, das is jetz zwar kein akuter notfall, allerdings steckt meine sorc zZ in a1 hell fest und ich werd se da wohl auch stehn lassen.... allerdings würd ich gern noch das rq mitnehmen. falls also jemand lust und zeit hat, eben bis a4 hell mit mir da durchzurennen und dann eben das rq mit mir zu holen würd ich mich darüber freuen ; )

acc ist esimasta

edit: hat sich jemand gefunden, danke nochmal : )

Jo Leute

Ich bräuchte mal jemanden, der mir Mulen hilft und mir bei einem Sockelquest hilft :)

Schreibt mich per PM an bidde.

Hat sich erledigt, danke Buteo :)

kann mir bitte wer ahnen killen auf norm

shak\1

wäre sehr dank bar

mfg

Ich bräuchte kurz mulehilfe in SCL und wenn noch jemand einen Norm rush dranhängen könnte wäre ich sehr dankbar.

Mfg Buteo

Edit: danke an Vudu

etz ist gerade ein gheeds bei dia gedropt... kann jemand schnell in mein game kommen, weil mein pala hat schon ein gheeds und ich würd den gern mit meinem necro holen... bitte pm an mich wer schnell zeit hat

edit: hat sich erledigt

Hat sich erledigt! Danke an meinem Rushe

Haydenpannettiere FTW!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Greetz
Kaliban

Sers alle zusammen.
Hätt ein kleines Problem:
Ich komm nicht an Duriel in Alptraum vorbei. Wär super, wenn den mir mal jdn grad aus dem Weg räumen könnte.

Das ganze findet statt in HCL

Vielen Dank schon Mal im Voraus.

lg
Daydreamer

€:
done

Brauche Hilfe im UT, mein Pala kommt da einfach nicht klar:cry: :cry:

/w *only_one oder pm

achja, scl

Vielen Dank an 2 Helfer ;) Ist ne 11 10 Sorce Torch geworden :D

Wenn noch jemand on ist würde ich mich über Mulehilfe in SC ladder freuen.

Mfg Buteo

€ wieder mal danke an roaddog2000 :hy:

Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe, bei mir ist unerwartet der Diablo-Clone im Spiel aufgetaucht. Bitte schnell, da es sich um ein offenes Spiel handelt...

acc: shar_xx

/edit: Danke an *ceiling_cat :kiss: (20 10 10)

klopf klopf...
Ich habe einen 40+ char, und dacht mir, wenn jemand einen gater braucht oder so, dann melden.
Für einen anschliessenden Rush wäre ich dankbar^^
Einfach pm an mich

whisp

acc:kckatze[tlw]

meppel dropte mir nen gheeds, hab aba schon einen

wer mir zuerst flüstert bekommt ihn

/edith:ist schon weg :)

hab hier auch n gheeds liegen. wenn ihn wer aufheben und nem mule übergeben könnte wär toll.

erledigt, danke

Ich suche jemanden zum mulden.
acc: dolciume

EDIT: Danke an kckatze[tlw]. Hat mir beim Mulen geholfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben