• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ll

Ich habe heute mal weider seit langer Zeit mein Diablo ausgepackt. Weil ich festellen musste, dass mein Account leider gelöscht wurde aufgrund zulanger inaktivität, habe ich nun einen neuen Charakter erstellt und suche jemanden der so nett wäre, mich durch "normal" zu rushen.

Würde mich echt über Hilfe freuen. Meldet euch am besten über ICQ: 436-357-410

Liebe Grüße

Mat1010
 
Hab gerade nen Problem mit den Ahnen bei meinen neuen Char (hell ), leider ist meine SOrc bedingt durch ihren zu schwachen merk auch net in der lage das Problem zu lösen bitte daher um hilfe Telen kann ich natürlich wenns nötig sein sollte.

Wenn jemand zeit hat bitte kurz Pm an mich.

Edit Problem wurde gelöst
 
hi bräuchte mal dringend hilfe bei travi und meph auf hell, scl
packe das einfach nicht alleine und mein merc fällt auch die ganze zeit um :/
bin im game asd6 // 123
wäre sau cool wenn einer helfen könnte !! :))
 
Nabend zusammen.

Mein erster Diaclone und ich schaff ihn nicht alleine.
Wer kurz Zeit hat, schickt mir bitte ne pm.

Dia wurd gespawnt bei schenk, gebiet ist relativ monsterfrei.

Edit: Danke Wuestenluchs :kiss:
16/14/9 - Für'n ersten Anni ganz gut
 
ICh brauche dringend Hilfe gegen dem Diaclon

Modus Ladder


bitte anwispern



ich danke an alle beteidigten :-D
mein puls ist jetzt unten und erfreue mich an einen

20 // 17 // 10 anni :-D
 
:hy:

Account, Modus - wäre ne Idee oder? Anwhispern oder einen Account ist immer recht schwer :D
 
Moin,

heute morgen habe ich mich bereits an ÜT versucht, mit dem Ergebnis, daß nach 1,5 Stunden schweißtreibender Schwerstarbeit endlich die Torch in meinen blutigen Händen lag. Habe jetzt vor, ein weiteres Mal nach ÜT zu gehen, würde mich diesmal aber über Hilfe freuen. :D

Mein Smiter mit 1,4k Leben und Resis im 40er Bereich scheint in ÜT noch etwas überfordert zu sein. Die Übel sind zwar nicht das Problem, aber wenn 400 Skelette und Giftfürsten auf mir rumprügeln, liege ich binnen Sekunden. Da hilft auch Lifetap nüscht.

Wäre schön, wenn sich da in den nächsten Minuten jemand findet, der mir ein paar Minuten seiner Freizeit opfert. :)


Grüße,
Garfi
 
hallo ;) ich bräuchte dringend hilfe beim mulen,da meine kleine feuer soso zum bersten überfüllt ist und ich trotzdem noch ein paar meppelruns gerne gemacht hätte...würde sich jemand bereit erklärn mit mir zu mulen?wäre sau kuhl =) ingame acc:braindeath17


danke =)
 
Hiho, ich steh hier grad in nem scl hellgame und die Erde bebt ^^

dummerweise geht er net down :(

mag wer helfen und den Dicken umboxen ?

edit:

Vielen Dank an mad_blue fuer die schnelle und kraeftige Hilfe. :kiss:

Der Anni bringt stolze :diablo: 19/11/5 :diablo: auf die Waage. :)

MfG
Moja

p.s. tungdil3 deine Pm box ist leider voll ;)
 
Hi!

Ich bräuchte bitte Hilfe beim Dia-Clone.
Game schicke ich per PM.

Danke,
Andy

/edit

Vielen Dank an Reidri für die schnelle Hilfe :)
 
hi
ich brüchte auch hilfe mitm dem dicken klon :)
hab reidri im b-net angeschrieben, aber er/sie is wohl grad nich da^^
vielleicht hat ja noch wer zeit ;)

dat ganze is sc ladder

toller service hier :)
ganz dicker dank nochmal an wuestenluchs !! :kiss:

anni.jpg

so sah er aus :)
 
Wir versuchen es nun auch schon ne ganze Weile, aber wir bekommen den nicht klein. :cry:

SC Ladder

Wäre noch jemand so hilfbereit?

Bitte PM an mich, dann gibts das Game.

EDIT:
Vielen Dank an UglyBastard !!!
Ist ein schöner 17/12/5 geworden.
 
weiß nicht ob ihr das unter notfall zählt aber müsste dringend muulen...=)

wäre lieb

Grüüße
 
Bräuchte hilfe beim Runenquest in Normal. Wenn jemand danach noch Zeit hat, würd ich mich auch über paar Cowruns & Ahnen freuen, aber muss nicht sein. Hauptsache RQ.

mfg Lukas

/W *living_hell
 
Bräuchte Hilfe beim Hellfirequest sc ladder.
Bin eine lv 86 meteor/firebaal sorc. Wäre meine erste Torch.
pm an mich bitte.
 
ich bräuchte dringend hilfe bin auf den DIabloclone gestoßen !!!

bitte helfen :

ACC: Kranor
 
Heyho!

Brauche dringend Hilfe, der Clone ist im game! Wäre mein erster anni :D
Ich klopp schon ne ganze weile auf ihn ein, aber seine Regenration ist böööse :flame:

Achja, sc ladder, würd mich freuhn =]


edit: Der Dicke ist platt! Er bekam einen unerwarteten Besuch von reidri :autsch:

....ein ganz großes danke nochmal
:kiss:
 
servus!
ich möchte mal kurz die situation schildern: mein kumpel macht mit seiner sorc gemütlich mephi runs als der soj-counter plötzlich losgeht und schlußendlich "diablo wandelt auf erden" angezeigt wird. er holt mich sofort dazu, leider hab ich auch nur eine sorc in der neuen ladder und wir beide haben noch nie überdiablo zu gesicht gekriegt und sind aufgeregt wie sonstwas ;D nunja, wir haben es mit widerstandsschwund-ladungen versucht, aber der dicke regeneriert seine hp einfach zu schnell und wir schaffen es nicht alleine.
deswegen suchen wir hier jemanden, der uns hilft, den dicken in scl zu töten. aber da es unser erstes mal ist, dass wir ein world event erleben, würden wir natürlich den anni gerne behalten (ist doch richtig das nur einer droppt und nicht für jeden einer oder?). vielleicht gibt es ja jemanden, der den dicken einfach gern aus spaß an der freude tötet und uns damit einen riesen gefallen tun würde

mfg

Acc: "B3cks" oder/und "painn2" :)


€: sooo haben es mit anderen gepackt, brauchen keine hilfe mehr...isn 11/18/10er geworden :)
 
Gibt es jemanden der mir kurz 5 minuten beim Mulen helfen könnte?

Ich würde mich sehr freuen, leider sind die eingetragenen Mulehelfer nur Abends online :/

einfach auf Trap_Halogen anwhispern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben