• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an Rebi... ihm kann man trauen

Anni: 10/19/10
 
Falls du Nosulgor bist, hast ihn schon^^ Naja konnt ihn auf jeden Fall nicht hollen. Schade.
 
Danke!

1. An den Hinweis, das ich die Spielenamen + PW nicht öffentlich machen soll.

2. Fetten Dank an SchwubUndWeg, unglaublich nett und freundlich, dazu hat er / sie sich standhaft geweigert, etwas für die Hilfe bei Diablo zu nehmen :) Mein erster Anni seit ich Diablo spiele....DANKEDANKEDANKE!!!
 
@ zh112 Ich hab ihn hab. Wollte auf nummer sicher gehen hab die eine PM geschrieben da ich nicht wusste wer du bist.
 
Hiho

Im Game

Opi1///ola1

Liegt ne Fackel

Ist in ladder sc

viielleicht kann sie mir einer bergen


lg

Opi
 
AllentheAnswer schrieb:
Danke!

1. An den Hinweis, das ich die Spielenamen + PW nicht öffentlich machen soll.

2. Fetten Dank an SchwubUndWeg, unglaublich nett und freundlich, dazu hat er / sie sich standhaft geweigert, etwas für die Hilfe bei Diablo zu nehmen :) Mein erster Anni seit ich Diablo spiele....DANKEDANKEDANKE!!!

immer gerne :D

ps: hört auf eue gamenamen hier zu posten ^^ fragt nach hilfe und schickt den namen dann via pm
 
Geht klar ^^

War bissi aufgeregt :angel:
 
Hab grad neue Sorc anfangen müssen da ich meine erste verstattet habe.
Bin wiedereinsteiger, und würd mich freuen wenn jemand evtl meine neue
ein bissl rushen könnte ^^

SCL

*Searlin
 
diablo wandert auf meiner erde und ich kann ihn nicht finden
hilfe wäre sehr nett whispert einfach cerone plz danke!
 
bräuchte wen der mir beim mulen hilft.

//edit: vielen dank für die hilfe!
 
Hey,

Könnte mir bitte wer bei den Ahnen und Izual in Hell Ladder helfen?

Bitte mich heute Abend ingame kontaktieren!

*thesceada
 
hab nach gut 18 monaten mal wieder d2 drauf und SCL angefangen :D

also wenn wer VIEL Lust hat mich mit paar WPs und endbosshilfe bis baal norm zu versorgen wär fein, muss aber nich, summoner kommt ja auch so quasi nackich durch, nur laaaaaaangsam :)

bin immer mal zwischendurch off und essen und so, aber sonst wohl den grössten teil von abend da, acc. *gaggerle

jede art vin support is willkommen :)

danke schomma
 
wenn wer lust hat mal schnell zu spielen...

bnet acc eingfoan
falls wer lust hat einfach whispern.
nur "legale" gamer selffound! bin lvl 21 ama und helfe auch gerne bei quests
KEIN STRESS ist mir ganz wichtig

lg chris
 
Ich bräuchte mal Hilfe beim Mulen! Meine Soso bekommt schon Rückenschmerzen bei dem ganzen Kram, den sie tragen muss und nen kleiner Trade-Acc-Barb steht sich die Beine in den Bauch, damit ich endlich meine Sachen abhole.
Wäre also super lieb, wenn sich um die zeit noch jemand finden ließe! Daaanke! :kiss:

edit: SC-L sollte ich noch dazu schreiben! ;)


edit: Vielen Dank an Beoroxx für die schnelle und geduldige Hilfe! :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben