• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scickt mal game. Ich kann nen high end TSbieten. Vlt packt ders
 
jmd hier der ne minute Zeit hat und mir bei den AHnen auf normal helfen könnte :) /w *struwe89
 
Hm...grml...mal wieder brauch ich Mulehilfe und egon ist nicht da ~~
Bitte wer bei mir melden.
Account steht wie gehabt an der Seite



<<<< da ^^
 
Muahaha Nille Runs mit dem TS sind so geil. Der liegt ehe er "ich werde euch töten" sagen kann. Ich hab mich übrigens am Schatten inspriert und auch ein -req/giftresi in die Arkaines getan und Aldurs Boots reingenommen.

edit: das sollte eigentlich nicht hier rein.
 
Freut mich für dich, Buteo^^
Aber ich bleib bei meinen Sands^^

Ansonsten: Ich brauch mal wieder Mulehilfe...

(<<< da steht der Account...)
 
homer85 schrieb:
kann mir wer n gheeds aufheben?


erledigt


Du wirst mir langsam unheimlich wieviele von den Dingern findest du eigentlich?

Falls schon jmd wach ist:
meine Bowie schafft Baal auf normal(scl) nicht und würde sich über Begleitung freuen, muss auch kein Highllvl char sein =)

*done*
 
Hallöchen,

kann mir wer in HcL eben mulen helfen? Geht auch ganz fix. :)

Acc: Next.HC-SdS
 
ich frag das zwar ungerne, aber hat jemand langeweile und würd mich durch Alp rushen? :rolleyes:

MfG!

* /w *struwe89
 
hiho kann mir jemand bei Lilith helfen ?? die hat grade Fana und schaffe sie nicht :/ mein acc : *xxAsgardxx einfach malwhispern .. danke :)
 
ah hat sich erldedigt :) wer aber lust auf utrist hat kann mich gerne anschreiben ^^
 
Hallo! :-)

Bräuchte jemanden der mich heute noch von act 1 norm auf Hell rusht, wäre wirklich dringend^^ Kann von mir aus auch HF haben:-) Einfach per PN melden, bin sicher bis 17 Uhr on.
 
Nochmal ich. Ich bräuchte einen Gater, der meinen lvl 1 Pala auf nm und Hell bringt:-)
 
edit: danke schön für die schnelle hilfe!! echt unglaublich, innerhalb kürzester zeit haben sich 2 leute gemeldet, ich bin sehr angetan :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben