• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ladder

ich hab ne ganze weile pause gemacht und würde nun gerne nen tradeacc bemulen :) leider ist meine !komplette! flist irgendwie auf abwege geraten wo ich mal nich hingeschaut hab ^^

ingame acc *siggi_5 bin grade on

€: mir wurde geholfen, vielen Dank an *Shankblut
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo suche wen der mit mir einen neuen char in softcore anfängt was ich spiele ist mir egal :D
erreichbar bin ich hier im forum und in skype unter any.gnom
 
Bin in nem SC Ladder Game

Hab die ganze Karte abgesucht, aber finde keinen WP am Gletscherweg. Wer hat ihn und kann ihn mir geben?

Game: rumspielen

Kein Passwort.

Ist das jetzt verbuggt?


€: Juuuhuuu! Danke dir vielmals! War wohl doch n lustiger Bug :)

Klasse hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt (mal wieder) nen Gheed Notfall. Kann mir einer den in SC Hell aufheben und auf eins meiner Mulis in Norm schaffen?

/edit: Geregelt. Thx an Felli.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi all

hat sich erledigt

mfg

shaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Zeit und Lust meine Soso etwas in Hell zu unterstützen? Bin A 2, habe Stab und Amu und den Beschwörer. Das ganze in HCL. ACC Schwip-Schwap
 
Servus, logge heute nach längerer D2-Abwesenheit mal wieder ein und da hüpft mir der Clone ins Game. Meine selffound Sorc ist denke ich noch zu schwach, findet sich jemand der mir hilft?

Edit: Erledigt. Mein Dank geht an Ersin fürs Helfen und HeLiX.RazoR fürs Angebot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit] Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte wer die Ahnen Hell Sc Ladder umhaun. Meine F-list is schon seit geraumer zeit inaktiv.


game: fsk12 // 12

edit: danke mir wurde geholfen. hab die namen vergessen nicht böse sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wäre jemand so freundlich meinen Necro im 2ten Akt Norm @scl durch die Wurmgruft und die Zuflucht zu rushen? Amulett und Cube sind bereits vorhanden.

Whisp: *long_cat

Vielen dank,

Mfg Buteo

Edit: danke an mediocrates
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich spiele nach längerer Zeit mal wieder und würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand kurz helfen kann bei den Urahnen auf Hölle.
Falls noch Zeit ist, würde ich mich auch über ein paar Wegpunkte in Hölle freuen - ist aber nicht unbedingt nötig.

Spiel ist offen:

ancients//help

Danke für eure Hilfe im Voraus :-)

/edit: Vielen Dank an NecessaryEvil, das ging wahnsinnig schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an COlD...Mage name nicht richtig gemerkt, also an euch beide. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche hilfe in Ubertristram ;(

metalwrath/////123


danke im voraus :)

edit: achtung, nur was für die harten...
 
Ist noch irgendein Nachtschwärmer on, der mir helfen könnte mal eben nen Gheed von Hell nach Norm auf ein Muli zu schaffen?

/edit: Dann verpufft der wohl im Äther, glücklicherweise waren die Stats nicht ganz so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Beginne wieder nach über einem halben Jahr Pause und bräuchte etwas Hilfe beim Mulen. Dauert nicht lange, muss nicht lange suchen, alles zuvor rausgesucht.

Wäre cool wenn mir da wer helfen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben