• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für tip aba ich hab grade Hilfe bekommen also hat sich das erledigt
 
Mulen

Hi,
ich bräuchte mal kurz Hilfe beim Mulen (in SCL).

Sollte nur n paar Minuten dauern.

Erreichen kann man mich unter: ForceSpike



Danke an PonySLaystation für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand lust hat mich kurz durch norm zu rushen *sil3nc3r-
wäre nett ;)
 
Bitte entweder deinen Acc mit angeben oder, sofern noch Hilfe brauchst, *ThePoison anwhispern, dann hau ich ihn dir schnell kaputt.
 
Ich werd in ca 1-2 Stunden zum ersten Mal nen Fuß auf den Boden von Ubertristam setzen und würd jetzt schon mal gerne wissen, wen ich anwhispern muss, wenn was schief läuft^^
 
ich könnte einen lvl 82 (tendenz steigend durch Mfen) Hammerdin anbieten, um das kleingemüse aus dem weg zu räumen (solange ich überlebe, habs lang nicht mehr gemacht, sollte dank maxres aber ne weile durchhalten, zur not grasen wir vorher ein paar gebiete ab und sammeln alle dicken regi-pötte, die wir finden können). zeit habe ich ab etwa 20 uh, vorher geh ich dann noch was essen und abkühlen.

Acc: *ThePoison
 
Ich bin auch bereit dir zu Helfen. Acc Name ist dtdt
 
kannst mich anwhispern
esse aber erstmal was bin gleich aber erreichbar
pm dir meinen accnamen
 
Wie zu erwarten war, hat's mich dahin gerafft, weil ein gewisser Jemand vergessen hat Mephistos Conviction zu überlagern. Hilfe beim Killen der 3 Dicken und Einsammeln der Leiche ist seeehr willkommen.

/edit: Problem gelöst: Ersin ist mein Held des Tages! Geworden ist's ne Ama 14/11. Geht besser, aber ich find sie wunderschön, ist schließlich meine Erste. Müsst ich eigentlich mal ne Ama bauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube bei mir schaut gerade der Diablo-Clone vorbei und ich habe keinen fähigen Charakter. Würde mich freuen wenn einer schnell helfen könnte und den Anni nicht klaut :angel: . Daten gibs per Pm.

Jetzt ist er da!!

Edith :
Vielen vielen Dank an Ersin :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir hier schon öfter geholfen wurde würd ich auch ganz gern meine Hilfe anbieten:

# Foren Account: enemie
# Einsatzgebiet: Mulen, quests und rushen (alle sc hwierigkeitsgrade)
# Verfügbarkeit: mal so mal so, einfach anwhispern
# Kontaktaufnahme:Ingame acc: territory
 
Könnte mal bitte jdn. in game: nel2///2 gehen? Liegen noch paar PGs und ich komm nicht mehr rein.

€:
Vielen Dank an Tychondria, mein Retter ;)
Und auch danke an meta_ownz
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad drin, aber stand schon ein druide rum. hat sich wohl erledigt :hy:
 
hallo
habe gerade den diablo im game bei mir, aber ich pack ihn leider nicht alleine zu töten.
falls jemand ihn für mich töten würde, wäre das sehr klasse.

BIn gerade ingame unter *Kunibert_B zu erreichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben