• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx an Xardas149
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Haufen frischgebackene :keks: geht an Xardas149

Grosses Dankeschön.

Gruss

G-Bus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.

Auf Grund dessen, dass sich der Patch (mal wieder) verschiebt, habe ich mich gerade jetzt entschlossen doch noch in die aktuelle Ladder einzusteigen. Non-Ladder nervt mich einfach im Moment. Und so wie ich Blizzard einschätze, wird das wohl auch noch ne Weile dauern...

Wenn jemand ein paar Anfänger-Items in für ne Trapse zu verschenken hat, so nehme ich das dankend an.
Ausdrücklich soll das nicht als hemmungsloses Gebettel zu verstehen sein, und ich "verlange" rein gar nichts.

Irgendwelche Klauen mit Staffmods/Sockeln wären nett, eventuell auch Basic-Runen für z.B. Enigma :p, nein Verstohlenheit natürlich. Spielen möchte ich aber alleine, da ich nach der Arbeit keinen großen Nerv und Skills für PP habe.

Edit: Gehört hier wohl nicht her, von daher edit. Alleine durchschlagen hat ja auch was...

Ich bedanke mich bei allen, die ihren Müll mir anstatt Charsi vermachen. Zahlen kann ich leider nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.

Auf Grund dessen, dass sich der Patch (mal wieder) verschiebt, habe ich mich gerade jetzt entschlossen doch noch in die aktuelle Ladder einzusteigen. Non-Ladder nervt mich einfach im Moment. Und so wie ich Blizzard einschätze, wird das wohl auch noch ne Weile dauern...

Wenn jemand ein paar Anfänger-Items in für ne Trapse zu verschenken hat, so nehme ich das dankend an.
Ausdrücklich soll das nicht als hemmungsloses Gebettel zu verstehen sein, und ich "verlange" rein gar nichts.

Irgendwelche Klauen mit Staffmods/Sockeln wären nett, eventuell auch Basic-Runen für z.B. Enigma :p, nein Verstohlenheit natürlich. Spielen möchte ich aber alleine, da ich nach der Arbeit keinen großen Nerv und Skills für PP habe.

Spiel ist (scl): ganz frisch
PW: PlanetDiablo

Ich bedanke mich bei allen, die ihren Müll mir anstatt Charsi vermachen. Zahlen kann ich leider nix...

Schau am besten abundzu auf dem Martplatz vorbei , da werden abundzu items verschenkt.

sry 4 ot ;)

€: nagut xardas, du hast nen link :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal hier

Gebettel is es nämlich trotzdem und gehört hier nicht rein ;)

edit: grummel :motz:
 
Danke für die Antworten.

@xardas149
Ja, das ist es in der Tat ein wenig. Den verlinkten Thread, den ich bisher nicht kannte, der ist zwar sehr nett, aber den Kram, der da verschenkt wird....sowas will ich gar nicht. Viel zu hoch. Das finde ich selbst oder eben gar nicht.

Ey geil, bin gerade zum ersten Mal gestorben. :D
 
Sind die Daten noch Aktuell? Auf der Ersten Seite wegen Mulen helfen und co?
lg Bloody
 
Sind die Daten noch Aktuell? Auf der Ersten Seite wegen Mulen helfen und co?
lg Bloody

Ob alle noch aktiv sind weiß ich nicht, aber du kannst auch einfach hier posten das du hilfe brauchst, dann hilft der bestimmt jmd. .

€: :P

€²: Dafür schneller :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche gibts noch, aber ich denke, die meisten sind nicht mehr da. Sprich: Nicht mehr aktuell ;)
Aber es reicht schon, einfach zu posten, wobei du Hilfe brauchst. Es findet sich meist sehr schnell jdn.

lg
Daydreamer

€:
Och Menno, immer diese Zwischenposter

€2:
Wenigstens habe ich keinen 1-Zeiler :p

€3:
Lieber Qualität statt Quantität ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa bräuchte eben Hilfe Paar runen vom MUlie zu Traden aufn HauptAcc :) wenn jemand so freundlich wäre. Bin Im Channel Op InD2.de Baal-andy028 is der acc vom Muli.
Wäre Cool!
lg Bloody

EDIT: Done
BIG THX ....hier wurde mir geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,
vlt. grad jdn da, der mir beim Mulen helfen könnte?

kurz PM, dann gibts Spielnamen.

lg
Daydreamer

€:
Vielen Dank an F1reb1rd. Und auch an The Ed, der leider zu spät kam. Ihr seids echt Klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nvm, clone is gone :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so, da ich leider keine freunde habe, bräuchte ich mb auch jemanden fürs (schnelle) mulen.
Ladder, SC, LoD. Wenn also jemand zeit ha, würde ich mich freuen
Ok vielen Dank, bin fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte auch jemanden zum Mulen...

Sterni, noch da?

Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe einen Diaklon im spiel bin aber zu schwach könnte jemand helfen dann PM an mich.

Edit: Erledigt vielen dank an F1reb1rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls bei F1reb1rd möchte ich mich bedanken.

Der hat meine Mülltrapse ordentlich gepushed.

See you in hell...:flame:
 
Leute, entweder der Post wird editiert oder wir greifen zu anderen Massnahmen hier.

Es muss nicht immer wieder ein neuer Post mit Danke Bitte und haste nicht gesehen abgesetzt werden, es genügt, wenn man sein Hilfegesuch editiert und so seinen Dank weitergibt.
So langsam sollte das doch angekommen sein.

Gruss Silencer23
 
Kann mir mal kurz jemand mulen helfen bitte. Wär echt flott

vielen dank an Feuerstein2
 
Zuletzt bearbeitet:
done, danke euch zweien
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben