• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Software-Update erfordert Foren-Downtime ab 12 Uhr

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Morgen, den 09.04., wird das PlanetDiablo.eu Forum auf die neueste vBulletin Version umgestellt. Dadurch wird eine Downtime von etwa 24 Stunden nötig, in der das Forum nicht erreichbar sein wird. Los geht es gegen 12 Uhr Mittags. In der Zeit der Wartungsarbeiten werden auch die Newskommentare nicht funktionieren.
Im Anschluss an die Wartungsarbeiten wird es im Forum einige Neuerungen zu entdecken geben, zu denen unter anderem auch ein Design für mobile Geräte gehören wird. Eure Beiträge und alle anderen Inhalte des Forums werden natürlich erhalten bleiben.
Um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben, könnt ihr solange auf das ingame.de …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Software-Update erfordert Foren-Downtime ab 12 Uhr

Morgen schon :eek:

Was mach ich dann den ganzen Tag ???

:p

Sehr schön :)

Bin gespannt auf das Design für mobile Geräte. Das sah bei mir bisher nicht wirklich schön aus aufm Smartphone und hatte dazu auch noch ewige Ladezeiten...

edit:
Wobei das natürlich unmöglich ist, sowas am Tag des Patches zu machen ;)

Ich bin auch mal auf die mobile Ansicht gespannt! Endlich PlanetDiablo für unterwegs!

24h downtime wtf? Das ging bei den anderen viel schneller :(

bekommt man für die Downtime Posts gutgeschrieben? wie soll ich sonst mein nächsten Picup shcaffen? :motz: :ugly:

Dürften für dich lt. Statistik 0,77 Beträge sein, das reisst dich dann auch nicht mehr raus. :lol: ;)

Bin schon gespannt auf die neue Software.

Das ging ja fix! Gefällt mir echt gut. :top:

Das schönste daran ist natürlich Shis neues Aussehen:

shiv7soa.jpg

Das weiße Antwortfenster passt nicht so ganz zum Stil, sonst ein moderates Update und damit nicht so gewöhnungsbedürftig wie die letzte Umstellung

€: die neuen Smilies sind hässlich 11elf! (sieht etwas weird aus mit den 2 unterschiedlichen Styles)

Zuletzt bearbeitet:
vbb3 Smileys her aber pronto! Und fix my Fallen or i run amok :mad:
man sieht btw ALLE avas als user - intended?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch am Handy den Style des Forums umstellen? Oder ist das jetzt grundsätzlich weiß? Ich kanns am Rechner gerade nicht testen.

Warte doch erstmal ab, bis die Arbeiten fertig sind.

Am Handy ist der erstmal weiß, bis jemand die Zeit findet, da mal die Farben anzupassen. Das geht leider nicht so einfach wie beim normalen Forum.

So, die Item tooltips sollten jetzt auch wieder funktionieren.

Solange mein Avatar buggy is möchte ich mal die Gelegenheit nutzen ein Bild aus nem alten großen Forenupdate hervorzuholen.

LeiPk2m.jpg

:clown:

Nett!
Aber gibt es kein usercp auf der mobilen Version? :(

Wuha, ist ja wieder da :p Mehr oder weniger :D

:top:

Zurück
Oben