• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Software-Update erfordert Foren-Downtime ab 12 Uhr

Glückwunsch zur gelungenen Umstellung.

So, jetzt aber wiede flugs zurück zur alten Version. Die sah nämlich besser aus. :D

Muss ich mich schon wieder an ein neues VB gewöhnen...manmanman! Ihr traut uns alten Hasen ganz schön was zu.

PS:
PPS: Die Verlinkung auf einen bestimmten Post in einem Thread funktioniert noch nicht / nicht mehr so wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Die mobile ansicht ist zwar nicht so gut wie bei tapatalk aber deutlich besser als vorher! Thumbs up!

Mache ich was falsch, oder sieht das bei jedem so aus?

Glückwunsch zur schnellen Umstellung.

Allerdings finde ich die Schrift und das ganze Layout jetzt winzig klein. Habe die Brille aufsetzen müssen.
Jetzt muss ich hier immer zoomen.

ich hab hier immer 150% Zoom drin, auch vorher schon .... das Alter unso :keks:

und bis bei mir im Hirn die Umstellung vollzogen ist, dauert das sicher noch ein wenig, alles so neu hier :bäh: :motz:

Ich denke mal die nächsten Tage wird hier noch unter Hochdruck gearbeitet um auch die letzten Unebenheiten noch zu glätten.

Solange auch von mir: Klasse!

Dann sollte ich wahrscheinlich noch ein großes RoS Giveaway ankündigen bevor mein Avatar gefixt wird? :clown:

Ich habs grad mal getestet, auf meinem Arbeits-Rechner wird die Seit normal dargestellt. Nur hier auf meinem privaten siehts komisch aus (siehe Bild aus meinem letzten Post).
Irgendjemand eine Idee, was das sein könnte? :/

Ich habs grad mal getestet, auf meinem Arbeits-Rechner wird die Seit normal dargestellt. Nur hier auf meinem privaten siehts komisch aus (siehe Bild aus meinem letzten Post).
Irgendjemand eine Idee, was das sein könnte? :/

Sieht so aus, als ob dein Browser irgendetwas anders interpretiert als der Rest. Die Inhalte sind komplett verschoben. Da reicht ein falsch interpretiertes Element im DOM um alles zu zerschiessen.

Welches Betriebssystem/welchen Browser benutzt du jeweils? (+Versionen, könnte hilfreich sein)

Ich nutze Win7 64-bit und Chrome Version 33.0.1750.154 m.
Auf der Arbeit nutze ich Firefox, da gibts keine Probleme.

Das sieht soweit ganz gut aus, schön übersichtlich. Besonders Signaturen lassen sich jetzt leichter erkennen. Aber mal noch ne Frage: Wo ist der "Antworten"Button im Forum, wenn man noch nicht eingeloggt ist? Irgendwie taucht der erst auf, wenn man sich anmeldet. Zitieren geht, aber nicht antworten. Das ist etwas seltsam.

Also diese Guildwarswerbung unter jedem ersten Beitrag macht das ganze äußerst gewöhnungsbedürftig!

:flopp:

ich hab hier immer 150% Zoom drin, auch vorher schon .... das Alter unso :keks:

und bis bei mir im Hirn die Umstellung vollzogen ist, dauert das sicher noch ein wenig, alles so neu hier :bäh: :motz:

pssst ... ich feiere dieses Jahr mein 30. Sommerfest. ;)

Edit: Die Smileys sind echt häßlich. Auch ohne Brille und mit 3 Bier.

Zuletzt bearbeitet:

So, jetzt aber wiede flugs zurück zur alten Version. Die sah nämlich besser aus. :D

Dem stimme unvoreingenommen 100% zu!

Zu klein, unsymetrisch, schlechtes Schriftbild, Farbverläufe die auf die Augen gehen, ich machs kurz, der Style hat sich deutlich verschlechtert, die Haptik ist unterirdisch.

Bis gestern 100% Zoom, jetzt müssen es mindestens 120% sein, sonst ist dies ein einziger schwarzgrauer Brei. :cry:

Ist das gewollt?

Winker
Tom

Zu klein, unsymetrisch, schlechtes Schriftbild, Farbverläufe die auf die Augen gehen, ich machs kurz, der Style hat sich deutlich verschlechtert, die Haptik ist unterirdisch.

Bis gestern 100% Zoom, jetzt müssen es mindestens 120% sein, sonst ist dies ein einziger schwarzgrauer Brei. :cry:

Ist das gewollt?

Winker
Tom

Bist du auch alt? :( Ich seh hier auch nix mehr.

Btw. : Wo sind eigentlich die Likes hin?

Ist die Version für Mobiltelefone so gewollt??
Alles in Weiß ;)

Erst mal wieder zur Desktop-Fassung wechseln...

Bist du auch alt? :( Ich seh hier auch nix mehr.

Btw. : Wo sind eigentlich die Likes hin?

Seit letzten Herbst rapide Verschlechterung beim Lesen, jau.
Nächste Woche Termin zur Lesebrille Erstausrüstung :)

Ändert aber nix daran dass bis gestern die 100% Zoomstufe völlig scharf und klar war.
Mit dem neuen Forum is Essig.
Kann jedoch auch daran liegen dass die neue Version eine höhere Schärfe hat.
Sind nur wir alten Säcke die Dummen :)

Ansich ist ein Upgrade dennoch sinnvoll gewesen, die Funktionalitäten folgen dann von ganz alleine.

Schöner und haptischer war dennoch die bis gestrige Version.

:read:

Schließe mich da an.Die alte Version war lesefreundlicher.

Also diese Guildwarswerbung unter jedem ersten Beitrag macht das ganze äußerst gewöhnungsbedürftig!

:flopp:

An vielen Stellen wurde die Werbung im ersten Post kritisiert, da sie das Layout zerschossen hat. Ganz weglassen geht leider aus finanzierungstechnischen Gründen nicht, daher wurde sie nach unten verschoben. Ein Kompromiss, der mir persönlich ganz gut gefällt, da das Layout nicht mehr zerschossen wird.

Zu den anderen Dingen weiß ich jetzt nichts genaues, außer: work in progress. Die Umstellung ging echt fix, die nächsten Tage wird aber noch am Forum gearbeitet. Also: nur Geduld, einiges ändert sich bestimmt noch :)

Zurück
Oben