• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Software-Update erfordert Foren-Downtime ab 12 Uhr

Muss mich korrigieren, auf einigen Seiten sieht es noch ziemlich ähnlich wie das vorherige Design aus. Auf anderen Seite jedoch ist es nur dieses komische weisse vBulletin Design welches mich extrem verwirrt.

Kann man da noch was machen? Ansonsten gefällts mir.

Auf welchen Seiten siehst du das weiße Design? Bzw. auf welchen Geräten? Für mobile Geräte gibts jetzt ein eigenes Design, das ist im Moment noch das weiße vBulletin Standard-Design. Auf PCs sollte aber eigentlich überall das normale PlanetDiablo Design zu sehen sein.

ist etwas schwierig dir einen link zu schicken, der nicht funktioniert :)

schau doch einfach mal im d2 trade forum vorbei, dann klicke auf blacklist[oben links], das funktioniert ja noch

aba wenn du dann bei der auswahl der verschiedenen blacklists auf einen dortigen link klickst, zum bsp lod softcore ladder,
dann landest du direkt auf der foren übersicht, anstatt auf der entsprechenden blacklist

besser erklären kann ichs nit

lg
Katze

:hy:

Ich meinte eigentlich einen Link zu der Seite, wo der fehlerhafte Link steht.^^

Ok, hab ich gefunden. Das ist der gleiche Fehler, den wir bei den [sprung]-Codes hatten, nur in HTML.

Wenn ich mit dem I-Pad im Forum bin und z.B. den Bereich Strategie-Forum gehe, kommt ein Werbefenster. Ich geh auf Werbung schließen, dann lädt die Seite neu und es kommt das Werbefenster nochmal. Ich geh wieder auf Werbung schließen und lande wieder im obersten Forum. So ist es nicht mehr möglich irgendeinen Bereich zu betreten.

Kann ich nicht nachvollziehen... Wer der Fehler noch mal auftritt, bitte unten auf "Probleme mit der Werbung melden" klicken und dort melden.

Ich hatte das Problem ebenfalls auf meinem iPad. Es kam bei jedem Bereichswechsel die Hearthstone-Werbung.
Wegklicken brachte mich erst weiter in den Bereich, dann kam erneut die Werbung. Ein erneutes Wegklicken führte zum Redirect auf die Forenübersicht Über den Zurück-Button im Browser ist man dann aber im Bereich (ohne erneute Werbung).

Einen Button mit "Probleme mit der Werbung melden" hatte ich nicht.

Bin ich nur zu doof oder gehen die Tabellen net?

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1780553-Rechner-zur-Schadensberechnung

sieht für mich nach HTML code aus, ich würds vielleicht mal mit bb code probieren ... html ist und war hier schon immer disabled :D

Der Button im Editor legt die neuen vbb4-Tabellencodes an, die allerdings noch nicht funktionieren. Bisher arbeiten wir noch mit dem alten table-Code.

/Edit:
@destrution: Das ist kein richtiges HTML, aber die Syntax ist an HTML angelehnt.

Zurück
Oben