• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SoJ Huntress - Versuchsprojekt

@ Dana hättest vielleicht Bock dein Equipment zu posten? Würd mich ma interessieren :)

Ok, hier das Equip:

Helm: Harle mit Perf Topas (74% MF)
Amu: Tals
Waffe: Wizzy gesockelt mit Prisma Juwel
2. Slot: Möwe (100% MF)
Rüstung: Tals mit Perf Topas gesockelt (112%+65%MF)
Schild: Spirit Monarch 35% FCR
2. Slot: Reim RW (25% MF)
Handschuhe: Wächtertreu (40% MF)
Ring1: Nagel (29% MF)
Gurt: Tals (15% MF)
Ring2: Rare Ring mit Stärke und paar Resis
Stiefel: Kriegsreisender (45% MF)
Gheeds (37% MF)
Fackel
MF Charms (60% MF)

Macht zusammen zur Zeit 602% MF.

Ich habe mich entschieden, dieses Projekt einschlafen zu lassen.

Gründe:
.
.
.

Jo, kann ich auch verstehen, man hat doch leider haufenweise gammelige Drops, während man auf Hell noch einen guten Durchschnittsdrop erzielen kann.

Ich werd wohl noch ein paar Runs machen, wenigstens die 100 voll, aber dann werd ich die wohl auch umstellen.
Entweder auf Andy/hell oder doch Meppel, Meteor ist da ja auch nicht verkehrt :p

Danke fürs Verständnis. Mit der jetzigen Hell MF Soso ist es doch deutlich interessanter. Zwischenstand nach 280 Runs:

Immer noch keinen SoJ...

Aber so viele brauchbare Gegenstände, dass ich mir schon einige SoJs hätte kaufen können - der Witz bei der Sache ist: Ich brauch gar keinen SoJ...

Auf jeden Fall macht sie reichlich Spaß, da man in relativ kurzer Zeit wirklich gute Sachen erbeutet. Ab und zu einen Run in den Alten Tunnels eingeworfen - oder auch mal Summoner, Andy, Countess besucht - sorgt für die nötige Abwechslung.

Mittlerweile hätte ich auch einige Ists übrig, so dass ich mir die Möwe mit einer Ist sockeln könnte, aber ganz so dekadent bin ich (noch) nicht. Wären aber immerhin 25% mehr...

Zum Meteor: Ich ziehe immer eine Cold Soso vor, da die Alten Tunnels hervorragend zum Leveln (und MFen) sind und dort keine Cold Immunes vorkommen.

Bevor ich ne Ist in die Möwe sockle würde ich wohl eher die Charms aufwerten.
Für ne Ist bekommt man doch schon ne ganze Menge 7er!

Das mit der Cold-Soso ist natürlich wahr, aber meine ist nunmal feurig geworden, zur Not gibt es ja noch das Kuhlevel =D

DanaScully schrieb:
Mittlerweile hätte ich auch einige Ists übrig, so dass ich mir die Möwe mit einer Ist sockeln könnte, aber ganz so dekadent bin ich (noch) nicht. Wären aber immerhin 25% mehr...

Pssst... IST in Wafffe gibt 30%.

Und da du ja wohl wieder Lvl 9x anstrebst, würde ich Ali (IstIst) als vernünftige "Dekadent"-Lösung empfehlen.

So...
Ich hab jetzt meine 100 Andyruns gemacht, dann hats auch gereicht. Vor allem hat sie Gems gedroppt, und das auch noch wie blöde. In meinem letzten Run dann auch noch das hier:

andydrop100hr5.jpg

Hat mir nicht unbedingt den Anreiz gegeben, da noch weiter zu machen, also probier ich jetzt mal kurz was Meppel so wirft und geh dann wohl nach Hell. Vllt. geht da ja mehr.

Quartan schrieb:
Pssst... IST in Wafffe gibt 30%.

Und da du ja wohl wieder Lvl 9x anstrebst, würde ich Ali (IstIst) als vernünftige "Dekadent"-Lösung empfehlen.

Hmmm, in Waffe sogar 30%... Das wäre ja tatsächlich ne Überlegung wert. Dann aber richtig ober-dekadent und n Schwert mit 6 x Ist nehmen!

Aber ich werde meine Rünchen lieber aufsparen und was sinnvolles damit machen. Bei über 600% MF machen sich die Erhöhungen doch nicht mehr so sehr bemerkbar...

Omg bin ich ein Volldepp....

Hab meine schöne Feuersorc durch Hell gequält, was bei (un)angenehm niedrigen Resistenzen nicht soo leicht war, v.a. weil gefühlte 80% der relevanten Gegner Feuerimmun sind und sich einfach keine kompetente Party finden wollte.

Naja, also einfach durchgetelt und die wichtigen Sachen mitgenommen, nach Travincal den WP geholt und angefangen Meppel-Runs zu machen, was auch ziemlich fix ging, trotz lausigem Schaden.

Meteor macht da erstaunlich viel, einfach weil der gute Schaden und das "nachbrennen" in Kombination schon gut was rocken. Und Meppel bewegt sich ja nicht so viel, wenn er erstmal am Fluss steht.

Und dann in Run #10 oder so nicht aufgepasst und das Quest erfüllt... argh.. naja, bis dahin immerhin noch ein Highlords, also hat sich die Gute immerhin noch bissel gegenfinanziert.
Meppel Hell droppt unendlich besser, auch wenn ich von meinen ebenfalls ~600+ MF nicht viel spüre.

Jetzt wo das MF-Equip da ist, überlege ich auch, noch ne Coldsorc für Meppel zu machen. Bei der pass ich dann besser auf mit dem Quest-Nicht-Erfüllen.
:D

ist mir auch schon 2 mal paaiert. und jedes mal waren es game mit nem barb drin^^ jedesmal lvl 80+ und ich dachte, der macht schon baalruns... leichtsinn der mich 2 anläufe gekostet hat. ich glaub ich brauch auch mal wieder bissel eq... nach dem wochenende sollt sie stehen, und ann poste ich mal, was so dropped. (meppel hell)

Hier mal nen bumb und meine Bisheringen erfolge:

Nach 37 runs auf meppel hell players 2-8

Harle
Highlords
Knochenhacker
Soj
titans
Kriegsreisender
Alibabas
Wolfgeheul
Donnergotts
Bartucs

Hab gerade nen wna... geh aber gleich weiter^^

Hatte aber statistisch gesehen massen an glück ;)

aber oho!
soviel glück hatte ich in der ganzen ladder nocht nicht! :autsch: :angel:

hab sogar extra nen meppl-questdrop-soso und selbst dabei kommt nichts brauchbares raus .... sei es in 8player- oder 1playergames :(

Also ich hab mir das hier jetzt mal durchgelesen und mir ist dabei die Frage

aufgekommen, wie ihr das macht, dass man bei Mephisto den Quest nicht bekommt

Man kann natürlich immer games joinen, in denen der Meph Q schon gemacht ist,

doch gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Würd mich sehr freuen, wenn mir das jemand sagen könnte, denn Questdrops

bringen doch eine stark erhöhte Wahrscheinlichkeit mit sich auf gute items

mfg Luv

PS: Mir ist erst gestern ein Soj vor die Füße gefallen ;) (bei Meph)

ne geht net anders. du musst mit einem char, der die meppelquest noch nicht hat, in games joinen, indenen die quest unerfüllbar ist.

dadurch kann man den char auch nicht mit baalbug nach hell ziehen und diaruns machen, sondern muss es auf die lange tour a la trist;tomb;cow;baal;baal alp.

mfg Anhor

edit: gz zum soj ;)

Man kann natürlich immer games joinen, in denen der Meph Q schon gemacht ist,

doch gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Nein, eigentlich nicht.
Viele nutzen Baalruns dafür, da 8ppl Games noch höheren Drop bei Meppel bedeuten.
Alternative wäre das Quest zu machen und den Drop durch geringe No-Drop-Chance in vollen Games (wie Baalruns) aufzubessern.

Anhor schrieb:
n sondern muss es auf die lange tour a la trist;tomb;cow;baal;baal alp.

Baal Alp wär wirklich die ganz harte Tour.

Viel einfacher sind da die Lvl85 Gebiete.

Akt1 Grube oder Akt2 Alte Tunnels - bis Lvl90 geht da auch recht fix.

Nunja hab ich mir schon gedacht dass das nicht anders geht

Werd mir auch mal so eine bauen (wahrscheinlich ne Coldsorc (Orb blizz), bin gerade

am überlegen ob ich meinen soj für ne torch veticke (hab nämlich noch keine nach

zwei wochen wieder bei d2)

das Problem ist jedoch dass ich noch gar nicht in die Trade Foren komm -.-

mfg Luv

Baal Alp wär wirklich die ganz harte Tour.

Es geht so.. bis Lvl 75 ist es ganz entspannt, danach wirds bissel zäh, aber es gibt noch brauchbar Exp. Viel mehr als Lvl 80 braucht man ja auch nicht für nen gesunden Mana/Life-Haushalt, je nach Equip halt.
Ist ja nicht so, als ob Meppel einen vor enorme Herausforderungen stellt...

Ok, nun ist es passiert - kurz nachdem ich mir einen SoJ ertradet habe...

Nach ca. 650 Meppel Runs dropt mir der erste SoJ dieser Ladder - bei Andy Hell.

Fazit: Man kann das Glück zwar nicht erzwingen, es aber mit ausreichend Geduld (und MF) ein wenig herausfordern.

Dana

Zurück
Oben