• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Solarien - Was haltet ihr von der künstlichen Bräune?

Für mich geht weder Solarium noch Operation Teutonengrill, da ich ohnehin schon ein erhöhtes Hautkrebsrisiko habe.
 
Ich bin wirklich erstaunt dass ich hier noch niemanden gelesen habe der ins Solarium geht.

In jedem Solarium an dem man vorbeigeht sieht man Kunden, gehen Forenuser nicht in Solarien? o_O


Gibt es denn hier absolut niemanden der ins Solarium geht? Ich kanns kaum glauben...
 
also ich nicht

sehr UV resistent übrigens die Trikots bei der Tour:
rasmussen20finogm4.jpg
 
:eek:

Ehrlich gesagt steh ich auch mehr auf so blässere Frauen ;) Ne im Ernst diese Discotanten sehen doch echt hässlich aus
 
Könntet ihr bitte demnächst diese wirklich ekelerregenden Bilder lassen? :D

Ich finde das sieht schlimmer als irgendwelche lebenden Fusspilze aus, da kommt mir ja das Weihnachtsessen wieder hoch :no:

Ich geb nich auf bis hier mal jemand postet der nich so ein Antisolarist ( mein Wort, kopieren untersagt. ) ist wie die Vorposter :p

Ich packs für "Heute", Gn8
 
Ich bin ebenfalls ein


LoD_DeLuXe schrieb:

Das ist eine absolute Verschwendung für sowas Geld ausgeben. Und ausserdem voll unnatürlich. Ich seh eh immer gut aus, egal ob dunkler oder eben etwas heller!



GL bei deiner Suche nach Gleichgesinnten! :hy:
 
Also wenn ich sowas lese wie "Ich mag es blass weil Deutsche noch so ausehen wie Deutsche" dann frag ich mich schon wo ich den Groschen bei dir einwerfen muss damit da überhaupt mal einer fällt.
Wenn DIE Deutschen 12 Stunden auf dem Bau , Feld oder sonstwo im Sommer rakkern, dann sehen DIE Deutschen auch aus wie DIE Deutschen nur in BRAUN ... also mal echt gehts noch ?

So nun aber zum eigentlich Thema aber das musste ich echt loswerden ...
Also Braun und BRAUN ist ja nun zweierlei. Dezent eingesetzt denke ich mittlerweile ganz gut über den Assitoaster, aber ich muss das noch verifizieren.
Denn
1. Habe ich seit meinem Urlaub in einem sonnigen Land am roten Meer kaum noch Probleme mit irgendwelchen Hauteffekten wie leichtem Auschlag hier und etwas Schuppenflechte (was ein hässliches Wort dafür) da. Eigentlich nix wildes aber nach zwei Wochen Sonne ist alles irgendwie besser gewesen. Und beim rasieren auch keine Hautirritationen mehr.
und
2. es sieht wenn man etwas farbe hat doch einfach gesünder aus. Das muss nicht mal braun heissen aber die Farbe von diesem Oberkörper auf dem Foto da oben ist nun echt nicht schön. Wenn man vollkommen Mitesser und Pickel frei ist, keine Auschlage , Falten oder sonstige deformationen im Gesicht hat, DANN mag es auch mit blasser Haut in Ordnung sein. Aber mal echt so ein rot leuchtender Pickel auf der Stirn ist so geil nicht bei blasser hat. Wenn man da etwas Farbe hat wirkt das schon viel weniger brutal.

Also wenn 1 auch im Solarium funktionier und 2 dann auch bin ich ganz klar FÜR den Assitoaster .. in Maßen nicht in Massen.
 
seit ich final destination 3 gesehen hab, habe ich eine deutliche abneigung gegen solarien :D

€:
*zu doof sei um zu quoten*
sportbraun.jpg

ich sehe übrigens so aus wie der scuba sonstwas typ(also von der bräune her^^)
 
Gegen einen _gesunden_ Taint ist ja nichts einzuwenden. ein wenig braun sieht gut aus, er hat ja nicht gesagt, er will sich vollständig verbraten lassen. aber ein wenig braun ist problemlos ok, auch weil man dann viel sonnencreme unabhängiger ist (und rot ist das hässlichste)
 
Eine leichte/angemessene Bräune ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Ich kenne sogar Kollegen die vor Ihrem Urlaub nochmal schnell ins Solarium rennen um nicht als (O-Ton) "Weissbrot" durch die Gegend zu tingeln.

Es gibt aber auch einige bildhübsche Frauen mit sog. "vornehmer Blässe".

Die bisherigen Bildbeispiele sind jedoch allesamt nicht gerade als ansehnlich zu bezeichnen.

Bezüglich des Beitrages von Hesindo kann ich die ganze Aufregung nicht so ganz verstehen.........

Da werden gleich die schlimmsten Absichten hineininterpretiert........

Wer Spiele toll findet bei denen der Spieler an die Wand gestellte, wehrlose (virtuelle) Menschen/Feinde erschießen muss um an Bonuspunkte zu kommen, sollte den "Finger der Moral" lieber in der Tasche lassen. :angry:


Entschuldigung aber da konnte ich jetzt auch nicht widerstehen.


^°^Gruß!^°^
 
Also ich bin auch gegen Solarien ^^
Ich werde auch so braun, wenn ich draußen bin oder im Freibad, da muss ich nicht ins Solarium ... und wenns nachlässt ist es schon wieder Frühling :p
 
Besonders schön sind die Menschen dann mit 30, wenn sie aussehen wie Mitte 40 vor lauter Falten, aber hauptsache braun.


PS:
Sind 20 Minuten Sonnenbank für den Anfang bei 0 Bräune nicht schon gesundheitsgefährlich ([EDIT] bzw. schaden der Gesundheit) ?
 
BlueWulv schrieb:
Besonders schön sind die Menschen dann mit 30, wenn sie aussehen wie Mitte 40 vor lauter Falten, aber hauptsache braun.


PS:
Sind 20 Minuten Sonnenbank für den Anfang bei 0 Bräune nicht schon gesundheitsgefährlich ([EDIT] bzw. schaden der Gesundheit) ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauttyp - Inklusive weiterführender Links :)

Das mit der Schönheit liegt letztenendes nicht nur im Auge des Betrachters sondern auch in der jeweligen Zeit. Weiß war Mode, als die Reichen nicht aufs Feld mussten, Braun isses jetz, wo selbige sich leisten können, aufs Feld zu gehen.
 
Wieso sollten sich Adelige früher nicht in ihrem Garten zeigen können :irre:
 
oac-lotw schrieb:
Wieso sollten sich Adelige früher nicht in ihrem Garten zeigen können :irre:


Die Sklaven und unteren Schichten mussten auf dem Feld arbeiten und waren deshalb braun gebrannt. Und deshalb hat der Adel sich vor Sonne geschützt, um nich wie sie auszusehen.... Adelige halt :D
 
halte nix von münzmallorcas oder assitoastern

sieht mir zu gekünstelt aus :D
 
Bei den Frauen in Asien gilt heute noch helle Haut als Schönheitsideal.

Im Gegensatz zu hier, wird sich dort mit allen Mitteln und Dingen vor der Bräune geschützt :D

Bei den Frauen im Straßenverkehr sieht das dann meist so aus:

sonnenschutzeu5.jpg

sonnenschutz2kb1.jpg

Ich merke das auch ständig wenn irgendwelche Verwandte/Bekannte aus Vietnam unsere Kleine anschauen.......

Fast immer fällt dann als erstes der Satz " Die hat aber schöne weiße Haut"

Tja der eine möchte die kostenlos zur Verfügung stehende Bräune nicht und der andere wiederum zahlt für die künstliche eine Menge Geld.

Schon ein wenig absurd :D


^°^Gruß!^°^
 
vbnmdw schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauttyp - Inklusive weiterführender Links :)

Das mit der Schönheit liegt letztenendes nicht nur im Auge des Betrachters sondern auch in der jeweligen Zeit. Weiß war Mode, als die Reichen nicht aufs Feld mussten, Braun isses jetz, wo selbige sich leisten können, aufs Feld zu gehen.

Ich empfehle da lieber nen Hautarzt vorher aufzusuchen. Der weiß sicherlich bescheid und kann zum eigenen Hauttyp genug sagen, anstatt sich bei Wikipedia oder sonstwo zu informieren :/
 
BlueWulv schrieb:
Besonders schön sind die Menschen dann mit 30, wenn sie aussehen wie Mitte 40 vor lauter Falten, aber hauptsache braun.

das ist doch der trick:D

bis 20-25 sonnenbank:flame:
dann weitere 5 jahre rumbasteln mit kosmetikartikeln+sonnenbank

es folgt die depressive phase und je nach geldbeutel...
von hautkrebs mal nicht gesprochen...

mein tip:
wenns sein muss nehmt die sprühdose.und an die mädels kann man nur den tip loswerden sich kosmetik aus den usa zu besorgen wegen der reichhaltigeren farbauswahl:D dann braucht frau auch nicht in den bratkasten;)
 
ich bin auch eher der Sommersprossen/blasse Typ,
doch verbring ich gern meine Zeit draußen und lieg gern faul in der Sonne rum :D
Deswegen ist es etwas störend allzu helle Haut zu haben, wegen Sonnenbrand und sowas....(Sonnencreme hilft auch nicht unbedingt auf Dauer).
Vom kosmetischen Aspekt her ist mir die bräune weniger wichtig, trotzdem
hab ich mir vorgenommen die woche mal ins solarium zu gehen, um eine etwas vorteilhaftere hautfarbe zu bekommen
(ihr geht alle von extrembeispielen aus)
 
Zurück
Oben