• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<><><> Soleil's 1.10 Hammerdin-Guide <><><>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kensai Dragon schrieb:
Das ist wirklich die, gelinde gesagt, dämlichste Skillung die ich mir für einen Hammerdin vorstellen kann. Und dann erst die Verteilung der Attributspunkte.... 2-3 Punkte auf Energie bei jedem Level Up ??? Der Himmel möge uns davor bewahren. Durch den Equipment Guide wird der Vogel aber endgültig abgeschossen.

Hat der Autor dieses "Guides" überhaupt jemals einen Paladin, geschweige denn einen Hammerdin gespielt ? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Bevor man sich an einen Guide macht, sollte man vielleicht erst einmal das Hirn einschalten und sich auch mit einer Charklasse beschäftigen. Setzen, 6...

:lol::kiss:

DANKE! DANKE! DANKE!

Du hast mich echt zum Lachen gebracht! ... moment ... eben die Tränen aus den Augen wischen - kann sonst net weiterschreiben.
 
Hä hä, ich glaube wir haben beide gleichzeitig geschrieben und du hattest deine "Entwarnung" zuerst drin. :D Und bei dem, was hier manchmal geschrieben wird, war ich echt nicht ganz sicher, ob das alles ernst gemeint oder verspäteter Aprilscherz war.
 
soleil schrieb:
Schild

Optimal
Sturmschild / Stormshield
+3.75 zu Verteidigung pro Level
Schaden reduziert um 35%
+30 zu Stärke
Unzerstörbar
35% Schnelleres Blocken
Blitz-Widerstand +25%
25% erhöhte Chance beim Blocken
Kälte-Widerstand +60%
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10

Stärke für unseren Schaden, und 35%(!!!) Damreduce. Einfach das Nonplusultra für unseren Hammerdin! Auch hier gibt es keine Duskussionen! Ein anderes Schild kommt einfach nicht in Frage!

Alternativen
Stacheldorn / Spike Thorn
+120-150% Verbesserte Verteidigung
Angreifer erleidet Schaden von 1.375 pro Level
+250 zu Maximaler Haltbarkeit
30% Schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 15-20%
Gesockelt (1)

Damreduce und die Sockelung die uns zur freien Verfügung steht. Tolles Schild!

danke, danke :kiss:

ich bin gerührt. werde gleich mal mein stacheldorn zum verkauf stellen. bei dem gegenwert kann ich mir dann ja endlich eine harle und einen herold leisten :D.

oder behalte ich das schild doch und baue mir so einen ruuulooooor hammerdin:confused:
 
mir gefällt am besten das runenwort in der unique waffe, schöner guide, in der tat
 
:D einfach nur geil :)
ich hab heute nen hammerdin mit der 2-h stabwaffe getroffen, auf die frage warum er die trägt : die hat 286%ed
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D
 
Hrhr, wenn ich nicht jedes Post in der Taverne lesen würde, würde ich glaub soen Pala machen ;)

Soviel Raffinesse haben die Leute bestimmt net, die sagen Pala ist gay ;)

Btw imho ist das geniale an Sturmdorn der Dmg
 
MUUUHMUUUH schrieb:
:D einfach nur geil :)
ich hab heute nen hammerdin mit der 2-h stabwaffe getroffen, auf die frage warum er die trägt : die hat 286%ed
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D

:hammer: tjo, solche leute warn mit ein grund für den guide. sollt er vllt auch ma lesn ... dann kann er seine ausrüstung noch verbessern:flame:
 
na da sag ich doch mal beide:top: :top: hoch,hab mich köstlich amüsiert.:D .hast dir aber wirklich mühe gegeben mit dem ding,am coolsten is die sache mit runenwort auf unique:D ,dazu noch gewisse ed gegenstände und ordentlich leech und reduce einpacken:D ,natürlich krass die fana aura für max speed beim angriff:D deswegen nochmal beide daumen hoch.

Gruss Garret
 
OMG das war echt was. Die Statuspunkte kamen mir schon vollkommen bescheuert vor, aber die Skillverteilung war einfach nur lächerlich. Da dachte ich mir nur "wer ist so besoffen das er sowas schreibt ?" Doch spätestens bei den Items (Leech + DR) wurde mir klar: so besoffen kann niemand sein. Daher war ich durch die Entwarnung nicht weiter überrascht. Noch viel lustiger find ich aber die Leute die hier nicht bis zu Ende gelesen haben und total ernste Kommentare verfasst haben ... :)
 
:WD :WD :WD



hajo.. da fehlt aber noch mehr der bezug auf VIEL ll und ml den ohne ist ein hammeridn ja wohl absolut nicht spielbar mit rache zum wieder vollleechen, bzw um mit SMITE wieder fett zu leechen allerdings sollte amn dann ja draculs weglassen damit man nicht zuviel leecht und im preis spart:WD


hach alles lol:rolleyes:



hattest ja doch paar ideen für den guide*g*
 
also ich find den guide mal top ... hab zwar net wirklich so nen dmgredpala aber :lol: herzlich gelacht ham wir. besonders über die kommentare vo nden leuten die es net verstanden haben und sicher gleich schreiben werden, dass das doch alles ironie war und bla bla :hammer: :D
 
Jetzt muss man sagen, dass es Schade ist, dass das Cow out ist.
Sonst würden noch mehr Leute mit Storm rumrennen und die anderen (uns) auslachen, weil sie uns Crapy Herold angedreht haben ;)
 
Du hast vergessen das Knockback auch noch ne nützliche Eigenschaft ist, denn damit kann man sich die Gegner vom Leibe halten!





















:tree:
 
ich würde noch dazuschreiben dass man Viele poisondam charms braucht!!!
damit killt man als hammerdin ja in 1. linie :)
jo knockback muss natürlich auch mit rein :)
 
Nice guide. Du solltest du beim guide-contest mitmachen. Damit hast du sicher gute Chancen. :D

Mit Verehrung
Tandandor
 
gibt neben knockback und poisn sicher noch mehrere sachen, die man berücksichtigen könnt. so lame sachen wie z.b. hit blinds target oda itd:D

es war schon spät ich ich totmüde. grade bei der ausrüstung gäbe es noch so verdammt viele möglichkeiten. z.b. schaeffers mit ner Lo-rune:rolleyes:, oda wie gesagt atmas scarab als amu.

freut mich aba, dass den meisten der guide gefällt ... freue mich schon auf den nächsten, der ihn nich zu ende liest:lol:

btw. werde evtl noch n mercguide einfügen. pflichtig wär ja ne rouge, weil die auren vom a2-merc wirken ja net parallel zu unserer:clown: oder nen sorcer aus a3 ... natürlicht auch mit botd-schwert, gaze und storm ... soll ja schließlich auch damred haben und ordentlich leechen ...

ich bin offen für vorschläge, auch was die ausrüstung angeht ... ich editier dann bei gelegenheit ..

mfg soleil
 
Hey du hast aber als Amu Atmas und 1.08 Sara vergessen um AD zu triggern. Weiterhin sollte die 100 Life Archon Plate mit 4 * 40/15 (garantiert legit) Juwelen erwähnt werden. Dann wirds nahezu perfekt ;)

EDIT: Als Merc natürlich einen BlA weil das ist schließlich Synergie ;)
 
lool ich lese die ersten paar zeilen lese "energieskillen" ARGL lese weiter schild: "Strom" ARGL

Denk mir: Son scheiss guide den scheiss ich jetzt mal zusammen :P Lese die ersten antworden und dann... Epilog AHa :)

doch fand cih schon lustig. ich hoffe ein nub hat den nicht wirklich so geskillt, weil er zu lesefaul war :D

BTW: die einführung war nice :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben