So, ich häng mich hier mal dran.
Bin jetzt lvl 51 und in Hell A1 angekommen, nachdem wir gestern Diablo geplättet haben. Spiele eigentlich meist mit 1-2 anderen aus der FL in einer Party... Mein AoE-Damage is nicht schlecht, Singletarget stinke ich allerdings komplett ab...
Hier mal mein Build:
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
Jemand paar Tipps, wie ich meinen Build so umstellen kann, dass ich auch mal bisschen Solo was machen kann, bzw auch Singletarget Dmg da ist?
Danke.
zwar auch ein nur wenig weiter als Du, aber bisher komme ich in Hell bestens zurecht.
Erster Tipp: Besorge dir aus dem AH eine bessere Waffe. Mein Equip ist nicht gerade toll(ich laufe zum Teil mit lvl 30-35 Sachen rum) und habe rund 300 Int weniger und habe 600-700 dps mehr als Du. Was mich zu der Schlussfolgerung führt, dass deine Waffe madig ist. Du bekommst 1-h Waffen mit 200-300 dps schon für 20-30k hinterhergeschmissen. Das würde deinen Char an die 3k+ Dps führen, was das Spielen deutlich angenehmer machen wird.
Jetzt kommen persönliche Meinungen, die vielleicht nicht den Tatsachen entsprechen oder ich etwas im großen und Ganzen übersehe. Also nicht kreutigen^^(ich bin selber noch zu sehr ein Noob um klar sagen zu können was nun am effektivsten ist)
Wie ich sehe hast du einen sacrifice-build, aber manche Sachen verschließen sich mir. z.B. einer deiner wichtigsten Spells ist ja Sacrifice, ist da z.B. Next of Kin um längen besser, als Provoke the Pack? Dadurch kannst du Sacrifice viel öfter einsetzen.
Dann vielleicht anstelle von Fierce Loyalty folgendes skillen: Jungle Fortitude, Circle of Life, Spiritual Attument, ach ffs jeder andere Skill wäre besser^^. Oder verschließt sich mir hier eine besondere Mechanik? Wenn Du Firebomb als deinen Primärangriff verwenden möchtest, dann vielleicht Pierce the Veil mitnehmen.
Insgesammt muss ich sagen, dass ich inzwischen viel rumprobiert habe und bei einem Vision Quest Build stehen geblieben. Geht bisher ganz gut. Weiß jetzt nicht, wie es auf Inferno aussehen wird, aber bisher komme ich gut klar, auch bei den meisten elitegegnern. Ehrlich gesagt fand ich den Sacrifice Build schon auf Alptraum eher...unvorteilhaft, ka ob man da in Hölle was reißen kann (nicht ausprobiert).
Mit der Kombi aus Visionquest und Dire Bats oder dem Zombiecharger (Bären oder Hunde) einfach nur toll, da fallen die Gegner nur so. Und vor allem funktioniert es mit einzelnen Gegnern und mit Gruppen. Dire Bats hat den Vorteil, dass es über den ganzen Bildschirm geht und man zum Teil schwierige Gegner "offscreen" killen kann.