Reaper2507
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Hallo,
nachdem ich gestern Akt1 Inferno solo hinter mir gelassen habe und auch diverse spieler Tipps wollten hier mein Inferno Build
Anmerkung:
Das Build ist ein Visionquest build das aber alles daran setzt keine Cooldowns sinnloß zu verfeuern!! Ich will nicht mächtige Spells rausfeuern nur damit sie auf Cooldown sind die spielweise sollte stimmig und das gesamtkonzept effektiv sein
Das Build ist variabel und anpassbar daher poste ich erstmal das absolute minimum das man benötigt und erkläre dann die Freien slots und ihre funktionen
Die Basis
Bleiben 3 Skills Frei
man braucht folgendes
1. Angriffskill ohne Cooldown mit hohem Manaverbrauch (sonst lohnt sich visionquest nicht*g* und der damage ist natürlich auch höher)
er muss sowohl gegen einzel als auch gegen Gruppen verwendbar sein und sollte auch zum kisten zerschmettern geeignet sein (sonst steht man dumm da wenn man durch eine tür will haunt kann das z.b. nicht^^)
Zombicharger Bären sind mein geheimtipp unglaublich stark aber auch sehr manaintensiv hier sollte euer equipt topp sein Manareg auf Helm10+ entweder das gleiche auf dolch/offhand oder eine 2hand mit 0.9 speed^^
Maxmana schadet auch nicht
Fledermaus (die 40 Meter version)
Wenn man sonst Manaprobs hat^^
Säureregen mit Corpsexplosion
Noch Manaintensiver nicht so meins
Heuschreckenplage
zu langsahm gegen einzelne aber verwendbar
Spiritbarage mit AE Rune
nicht so meins aber auch ok
ansich ist man hier sehr frei
2. Angriffskill mit Supportfunktion und Cooldown
Es ist ein Visionquest build für Inferno was glaubt ihr das wir Spiritwalk raushauen nur wegen dem Cooldown?? bestimmt net... das is unser Panikbutton und Quickwalk in einem...
Alsoo stehen hier wenige skills zur Auswahl genauer gesagt 2!!
EDIT: ich habe Toad of hugheness nicht getestet werde ich nachholen diese könnte super mächtig gegen die goldenen und blauen sein mal sehen^^
Grasp of the Death / Wall of Zombies
ich empfehle Grasp of the Death auch wenn der Cooldown kleiner ist so ist der Support immer gegeben und sehr stark!
Wall of Zombies hat aber auch Vorzüge (ALS MAUER die Damageversion sind mist wir hauen schneller DPS raus als ein Tower je kann..)
Bei GotD würde ich entweder "mehr verlangsahmung" oder 80% Weapondamage nehmen wenn man den boss kiten muss sind beide super
Bei Wall of Zombies entweder die verlangsahmung oder die Creapers (Der damage ist imens c.a. 1200 Weapondamage über die zeit^^) hinzukommt das man hinter der mauer gegen nahkämpfer 5 sekunden gefahrloß nuken kann!! das ist sehr lange
3. Supportskill mit Cooldown
Hier sind mehr auswahlmöglichkeiten gegeben
Zombiedogs/Wall of death (wenn man sich für grasp entschieden hat)/Hex/Fetish Army
bei Fetish Army haben wir das Problem das wir sie laufend verheizen müssen...
Zombiedogs sterben wenn ihr nicht gut equpidet seit sehr schnell sind aber dennoch eine sehr gute alternative und helfen imens und wenn sie nur einen bossmob für 6 sekunden Kiten ist das auf inferno mehr als dankbar !!
Hex mein favorit er kostet MANA MANA MANA aber daführ hat er gleich mehrere vorteile
- gleicher cooldown wie Soulharvest
- kitet einen goldenen oder blauen sehr lange (1-2 sekunden) und das mehrmals
-HEILT
hier sieht man auch schon welche rune wir verwenden *g* bei den hunden ebenso heilung oder Healthglobe^^
Mein build sieht dann so aus:
Baron Samedi
Wie ihr seht ist ein 3. Skill vom Passiven her frei sucht euch da aus was ihr grade braucht
Wer oft stirbt --> Jungle Fortitude
Wer zuwenig schaden austeilt --> Pierce the Vail
Wer Manaprobleme hat --> Spiritual Attunement
Fertig ist der Inferno taugliche WD
Spielweise:
GotD auf den Gegner --> Hinrenenn --> Zeitgleich Hex/Soulharfest aktivieren (ja das geht zeitgleich^^) --> Bären Spammen
Repositionieren ggf mit Spiritwalk oder Spiritwalk nutzen um 2 Sekunden Unverwundbar Bären spammen zu können!!
Die Passive heilung von Bloodritual beim Kiten nutzen und spass haben ^^
Kritik anmerkungen und co gerne hier rein ich versuche jedem zu helfen wos geht^^
nachdem ich gestern Akt1 Inferno solo hinter mir gelassen habe und auch diverse spieler Tipps wollten hier mein Inferno Build
Anmerkung:
Das Build ist ein Visionquest build das aber alles daran setzt keine Cooldowns sinnloß zu verfeuern!! Ich will nicht mächtige Spells rausfeuern nur damit sie auf Cooldown sind die spielweise sollte stimmig und das gesamtkonzept effektiv sein
Das Build ist variabel und anpassbar daher poste ich erstmal das absolute minimum das man benötigt und erkläre dann die Freien slots und ihre funktionen
Die Basis
Bleiben 3 Skills Frei
man braucht folgendes
1. Angriffskill ohne Cooldown mit hohem Manaverbrauch (sonst lohnt sich visionquest nicht*g* und der damage ist natürlich auch höher)
er muss sowohl gegen einzel als auch gegen Gruppen verwendbar sein und sollte auch zum kisten zerschmettern geeignet sein (sonst steht man dumm da wenn man durch eine tür will haunt kann das z.b. nicht^^)
Zombicharger Bären sind mein geheimtipp unglaublich stark aber auch sehr manaintensiv hier sollte euer equipt topp sein Manareg auf Helm10+ entweder das gleiche auf dolch/offhand oder eine 2hand mit 0.9 speed^^
Maxmana schadet auch nicht
Fledermaus (die 40 Meter version)
Wenn man sonst Manaprobs hat^^
Säureregen mit Corpsexplosion
Noch Manaintensiver nicht so meins
Heuschreckenplage
zu langsahm gegen einzelne aber verwendbar
Spiritbarage mit AE Rune
nicht so meins aber auch ok
ansich ist man hier sehr frei
2. Angriffskill mit Supportfunktion und Cooldown
Es ist ein Visionquest build für Inferno was glaubt ihr das wir Spiritwalk raushauen nur wegen dem Cooldown?? bestimmt net... das is unser Panikbutton und Quickwalk in einem...
Alsoo stehen hier wenige skills zur Auswahl genauer gesagt 2!!
EDIT: ich habe Toad of hugheness nicht getestet werde ich nachholen diese könnte super mächtig gegen die goldenen und blauen sein mal sehen^^
Grasp of the Death / Wall of Zombies
ich empfehle Grasp of the Death auch wenn der Cooldown kleiner ist so ist der Support immer gegeben und sehr stark!
Wall of Zombies hat aber auch Vorzüge (ALS MAUER die Damageversion sind mist wir hauen schneller DPS raus als ein Tower je kann..)
Bei GotD würde ich entweder "mehr verlangsahmung" oder 80% Weapondamage nehmen wenn man den boss kiten muss sind beide super
Bei Wall of Zombies entweder die verlangsahmung oder die Creapers (Der damage ist imens c.a. 1200 Weapondamage über die zeit^^) hinzukommt das man hinter der mauer gegen nahkämpfer 5 sekunden gefahrloß nuken kann!! das ist sehr lange
3. Supportskill mit Cooldown
Hier sind mehr auswahlmöglichkeiten gegeben
Zombiedogs/Wall of death (wenn man sich für grasp entschieden hat)/Hex/Fetish Army
bei Fetish Army haben wir das Problem das wir sie laufend verheizen müssen...
Zombiedogs sterben wenn ihr nicht gut equpidet seit sehr schnell sind aber dennoch eine sehr gute alternative und helfen imens und wenn sie nur einen bossmob für 6 sekunden Kiten ist das auf inferno mehr als dankbar !!
Hex mein favorit er kostet MANA MANA MANA aber daführ hat er gleich mehrere vorteile
- gleicher cooldown wie Soulharvest
- kitet einen goldenen oder blauen sehr lange (1-2 sekunden) und das mehrmals
-HEILT
hier sieht man auch schon welche rune wir verwenden *g* bei den hunden ebenso heilung oder Healthglobe^^
Mein build sieht dann so aus:
Baron Samedi
Wie ihr seht ist ein 3. Skill vom Passiven her frei sucht euch da aus was ihr grade braucht
Wer oft stirbt --> Jungle Fortitude
Wer zuwenig schaden austeilt --> Pierce the Vail
Wer Manaprobleme hat --> Spiritual Attunement
Fertig ist der Inferno taugliche WD
Spielweise:
GotD auf den Gegner --> Hinrenenn --> Zeitgleich Hex/Soulharfest aktivieren (ja das geht zeitgleich^^) --> Bären Spammen
Repositionieren ggf mit Spiritwalk oder Spiritwalk nutzen um 2 Sekunden Unverwundbar Bären spammen zu können!!
Die Passive heilung von Bloodritual beim Kiten nutzen und spass haben ^^
Kritik anmerkungen und co gerne hier rein ich versuche jedem zu helfen wos geht^^