storm22
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
So, ich muss mir wieder mal ein bisschen Input holen...
Gestern in eine neue ~900dps Waffe investiert und all-res gear.
Werte ca. 62k life, 11k dps, 7k armor, 500 res, 10% crit
Begleiter Verzauberin mit durchwegs defensiv-Skills.
Frohen Mutes dann erste Tests an den Mob-Gruppen in Act1 gemacht und war relativ enttäuscht wie oft ich abgestunken bin und flüchten musste...
Habe eine Skillung mit Archon versucht und eine Skillung mit gifthydra und blizzard.
Mir sind die Gründe zwar irgendwie klar, nur war mir nicht bewusst wie solo-untauglich ne Wiz mit diesen (doch recht akzeptablen) Werten ist.
Kiten finde ich mit beiden Skillungen ein Unding, ist einfach zu oft Wärter/Waller dabei.
Momentan ist Sarkoth auf Inferno meine Nr. 1 Quelle (eher Gold als Items)
Act2 Goblins kann man noch relativ knicken, keine Lust auf 50k hits wenn ich eine halbe Sekunde nicht aufpasse.
Itemmässig muss ich irgendwie schauen
- Life on Hit
- Life Reg
- mehr damage
hereinzuholen, ohne dem finde ich die rare Mobs einfach zu riskant. Ich frag mich zwar woher ich die 50 mio für solche Items bekommen soll, aber das ist eine andere story
Wer spielt ne Wiz und ist schon einen Schritt weiter?
LG
Andi
Gestern in eine neue ~900dps Waffe investiert und all-res gear.
Werte ca. 62k life, 11k dps, 7k armor, 500 res, 10% crit
Begleiter Verzauberin mit durchwegs defensiv-Skills.
Frohen Mutes dann erste Tests an den Mob-Gruppen in Act1 gemacht und war relativ enttäuscht wie oft ich abgestunken bin und flüchten musste...
Habe eine Skillung mit Archon versucht und eine Skillung mit gifthydra und blizzard.
Mir sind die Gründe zwar irgendwie klar, nur war mir nicht bewusst wie solo-untauglich ne Wiz mit diesen (doch recht akzeptablen) Werten ist.
Kiten finde ich mit beiden Skillungen ein Unding, ist einfach zu oft Wärter/Waller dabei.
Momentan ist Sarkoth auf Inferno meine Nr. 1 Quelle (eher Gold als Items)
Act2 Goblins kann man noch relativ knicken, keine Lust auf 50k hits wenn ich eine halbe Sekunde nicht aufpasse.
Itemmässig muss ich irgendwie schauen
- Life on Hit
- Life Reg
- mehr damage
hereinzuholen, ohne dem finde ich die rare Mobs einfach zu riskant. Ich frag mich zwar woher ich die 50 mio für solche Items bekommen soll, aber das ist eine andere story
Wer spielt ne Wiz und ist schon einen Schritt weiter?
LG
Andi