Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.
Loot 2.0 hat meine Truhe fast leer gemacht.
als ich damals meinen HC Monk gelevelt hatte, habe ich vorrausschauenderweise die besten Items, die ich zwischen 1 und 59 benutzt habe, für einen eventuellen Rip oder DH zur Seite gelegt.
Als ich dann vorgestern meinen DH mit Loot 2.0 angefangen habe, stellte ich bei lvl 40 oder so fest, das ich noch keines davon benötigt habe, weil mir eh gefühlt alle 2m ein upgrade vor die Nase fiel, was besser als mein gespartes Gear war.
hab dann also das komplette Level-equip zum Schmied gebracht und auch alles, was durch etwas neues ersetzt wurde, sofort gedisst.
nun hab ich wieder eine schön sortierte Truhe, die insgesamt gerade einmal zu Hälfte einer Seite belegt ist.
wo es früher fast schon Pflicht war, jedes halbwegs gute item aufzubewahren, weil einem sonst nur völlig unnützer Schrott gedroppt ist,
ist es heute nahezu sinnfrei etwas aufzubewahren, was nicht absolut einmalig-hammer-mega-krass-geil ist, da man immer wieder mit den Sachen, die man beim Spielen findet wunderbar voran kommt.
Ist jetzt nicht so, dass ich mich hier gegen ein oder zwei zusätzliche Reiter aussprechen würde,
aber 10 oder mehr Seiten braucht man nun wirklich nicht.
je mehr Platz man hat, desto eher stopft man ihn mit sinnlosem Müll voll, der zwar im ersten Moment zu gut aussieht, um ihn wegzuschmeißen aber im Endeffekt auch nicht gut genug ist, dass man ihn tatsächlich jemals verwenden würde.
größere Truhe? von mir aus.
wenn nicht... mir egal