• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Mit welcher Monsterstärke spielt ihr?

Ich spiel höchstens noch Mp2, höher gehe ich nur, wenn der Killspeed ncht abnimmt. Hab mich zu sehr dran gewöhnt, langsames Schnetzeln macht mir keinen Spass mehr :p

Mp6 geht ganz gut (nicht zu leicht und nicht zu schwer).
übers auf 9-10.

5 beim farmen, drunter wäre zwar effizienter macht mir aber keinen Spas. Ubers je nach party auf 8-10.

wäre interessant wie die Ergebnisse im Vergleich aussehen wenn man die Umfrage nochmal startet :ugly:

also ob in den letzten Woche die Szene stärker geworden ist und hohe MPs gespielt werden meine ich ^^

wäre interessant wie die Ergebnisse im Vergleich aussehen wenn man die Umfrage nochmal startet :ugly:

also ob in den letzten Woche die Szene stärker geworden ist und hohe MPs gespielt werden meine ich ^^
Gerade, wenn man bedenkt, wie sehr das MP10 white trash Farmen aufgekommen ist.

...wie lange steht diese Frage eigentlich schon im Raum? Gehen die Themen aus :D?

Simon

meistens Stufe 1.

Mit selffound wirds auf höheren Stufen doch zu haarig. MP1 ist noch schön flüssig spielbar.

bis Akt3 MP8-10 je nach Laune
Akt4 eher MP7

farme Champs und Trash, Key´s kein Bock mehr und Übers nur nach Anfrage

ich mag es eher gemütlich auf mp 4 zu farmen, keys sammel ich noch auf, mache aber keine maschinen mehr draus^^

übers auch nimmer, es sei denn aus der f-liste braucht jemand noch nen ring.

Leichenschänder :p

je nach Char & Laune 0-10 :)

Alleine mach ich 7-8er runs in Akt 3 mit meinem Mönch (XP und MF) - mit Freunden sinds dann 6-7er games

würd mich interessieren wie die umfrage ausfallen würde wenn man sie neu macht,

glaub viele leute farmen seit dem höher

Zurück
Oben